25.04.2011

15 Leser, Danke (:

Vielen vielen Dank :)
Hätt garnicht gedacht das in so wenigen Tagen sich 15 Leser zusammenstauen :)
_
Meiner Oma geht es gut , was mich total freut :)
Nur , mein Wellensittich ist irgendwie durch's Fenster raus -.-

Das Mädel auf dem Foto finde ich total Hübsch *.* Sie ist sowas von dünn. Und ihre Beine *.*
Irgendwie sind doch alle im Internet total dünn. Alle berühmtheiten, alles.



Wisst ihr, ihr mit eurem dummen gelaber geht mir ziemlich auf die nerven. Denkt ihr, wenn ihr mit 13 raucht seid ihr geil ? Aha. So ist das also. Denkt ihr es ist ,,cool" jetzt total betrunken durch die City zu laufen und andere Menschen auszulachen die vernünftig sein können ? Das ist doch bescheuert. Aber macht euch euer Leben kaputt. Mich juckt das nicht. Mich juckt das KEIN bisschen ;) Von mir aus könnt ihr direkt von ner Brücke springen. Ich hasse euch. Ich hasse euch so richtig. Ihr seid ja die geilen ,,Player" aus der umgebung. Und diese Bitches die euch noch geil finden ? Haha !
Fickt euch. Fickt euch einfach.



Peace.

Keine Kommentare: