20.04.2011

Toller Tag *.*

Fantasy Hören & mit Apfelsaft auf der Couch liegen. Krass.
Heute war wieder ein Sonniger Tag *.*
Mit Kleid draußen gewesen :)
Erst so voll früh aufgestanden, dann Krankengymnastik (Urgh, scheiß Rücken) und dann zu Großeltern :D
Dann noch mit Freunden was gemacht und nach Hause gegangen.
Ach . Und gestern. Au Hur :D
Mit Crissi ins Wurmtal haha !
Haben 4 std. dort gewandert und verlaufen :I
Wir haben die Wurm gesucht. Aber als wir sie gefunden haben waren wir Mega enttäuscht. 2 std im Naturschutzgebiet ohne Orientierung etwas zum plantschen gesucht, das eig. so aussehen sollte, aber dann war da nur ein dummer Fluss und ein Steg ! EIN STEG ! mehr nicht. Akso mussten wir auf eigene Faus da runter und ja. Uns irgendwo hinsetzen um nur Füße reinzutun.
Dann wieder raus aus dem Wurmtal. Wir waren erst auf dem Weg nach Aachen, dann irgendwie an der NL Grenze und dann Morsbach rausgekommen. Au Hur. 10 km und eine 0,3 l Flasche dabei. Ajajajajaj sind wir dumm :D

 gute nacht :*

Keine Kommentare: