28.04.2011

Wenn Leben einfach wäre,wo wäre die Liebe ?

Wenn Leben einfach wäre,wo wäre die Liebe ?


Leben ist nicht einfach.Von niemandem.Wir alle sind doch irgendwie falsch.Versuchen uns anzupassen und verlieren uns selber.Wir fallen.Und bleiben liegen.Wir wollen nicht anders sein.Und wenn wir es sind,dann fühlen wir uns nicht richtig.Viele Menschen machen uns was vor,lächeln,aber weinen innerlich.Hat das nicht jeder schon mal gemacht?
Wir alle laufen Mode hinterher und wollen uns schön fühlen.Geben Geld für Schminke und Markenkleidung aus,quälen uns mit dem Hungergefühl um dünner zu sein,so wie unser Vorbild.Wir Menschen verletzen uns selbst,um den anderen Schmerz nicht zu spüren der in uns brodelt.Doch eigentlich ...
Wir verletzten Leute um uns besser zu fühlen.Lachen andere aus.Lügen und lügen.Doch eigentlich wollen wir frei sein.Geliebt werden und liebe geben.Doch wenn das alles so einfach wäre...

Keine Kommentare: