26.04.2011

Where's my mind ?

Lost myself. Where is my mind ? 

Guten Morgen euch allen. Ich hätt' kaum erwartet das es auf einmal 20 Leser werden. Gestern waren es doch erst 15 :D
Aber naja. Dankeschön (:
Das Bild (<-) hab ich reingestellt, da es mich sehr an eine Freundin erinnert. Eine sehr gute Freundin. Aber dazu mag ich auch nicht viel sagen.

Naja. Heute muss ich erst nochmal zu Krankengymnastik -.- Aber dann gehts ab zu meiner Süßen nach Hennef :) Achja. Den 25€ Gutschein von ITunes den ich bei SVZ gewonnen habe ist immer noch nicht angekommen -.-
Mein Vogel auch nicht. Heute müssen wir wohl einen neuen kaufen .. Aber wie gesagt. Leben geht weiter. Und gerade mach ich es mir selbst. Auf Shirtinator :D Wie ich diese Werbung liebe.  Aber das hier sollte auch nur ein kurzer Post werden.
Achja. Ich mag immer noch Fragen wer weis wo
es dieses Kleid gibt, oder sowas ähnliches. Ich finds richtig hübsch *.*

Peace.

Keine Kommentare: