13.09.2011

Nicht gut genug?

Tut mir Leid dass ich erst jetzt blogge, aber ich bin erst jetzt irgendwie im Stande dazu.

23:24 Uhr. Ich sitze weinend auf dem Boden, vergrabe mein Gesicht in meinen Knien und versuche mich zu beruhigen. Auch wenn es schon paar Tage her ist, es tut so weh.  21:42 07.09.11 Luke:Ja egal. Ich hab keinen Bock auf dich und ende. Keinen Bock auf Beziehung, verpiss dich! Dann habe ich ihn gesehen, mit dieser Hure, wie sie rumgeleckt haben wie ekelhafte Tiere, pfui. Er ist war meiner, aber doch nicht diese Hure! Ich richtete mich langsam auf, schlich in die Küche und aß ein Brot. Das erste was ich heute in den Mund bekomme, aber nein, essen ist nicht gut. Wahrscheinlich hat er nur per SMS Schluss gemacht weil ich ihn so nerve, und so hässlich bin, zu fett. Dann nervten mich wieder diese Gedanken, die seid Tagen in meinem Kopf rumspuken. Um sie zu verdrängen trank ich Wasser und summte zwischen den Schlücken eine Melodie die mir irgendwie seid Tagen im Kopf hängt. 
*
,,Per SMS?", fragte sie mich kurz vorm Ende der Stunde und zog ihre Augenbrauen hoch. Ich nickte, schniefte nochmal kräftig in mein Taschentuch und begann ihr über's Essen zu erzählen. ,,Ich esse seid Tagen kaum etwas, vielleicht nur 1-3 Brote, natürlich ohne Belag, und ich fühle mich so schrecklich. So nutzlos, wertlos. Ich mache Sport, tue alles um das fette Gefühl abzuschütteln, aber es klappt nicht. Es klappt einfach nicht! Ich habe so einen Drang zur Selbstverletzung, aber 66 Tage will ich nicht wegschmeißen. Ich will in der Ecke liegen, in einer großen Blutpfütze. Man soll mein Blut sehen, das vielleicht etwas mein verkacktes Leben darstellen sollen. Es soll darstellen das ich mich doch eigentlich nur Tag für Tag quäle, das Leben quält mich. Ich mag auch qualvoll sterben, es soll so zu Ende gehen wie es eh schon läuft. Ich will einfach nicht mehr, kann mich nicht jemand erlösen?!", schrie ich schon am Ende und weinte wieder. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht, Leben. Ich wollte es nicht mehr, auf keinen Fall. Für mich reicht es. Dann redete meine Therapeutin mit ihr, aber ich verstand kein Wort. Ich war in Gedanken versunken, hab an Luke gedacht, dann entflammte der Hass in mir. Ich hasse ihn, hasse hasse hasse ihn! ,,Natalie?", fragte sie mich und guckte mich wieder so komisch an, sie hat halt ihren Blick. Ich zuckte mit den Schultern, guckte auf die Uhr, packte meine Tasche wieder zusammen und ging durch die Tür. Ich hörte ihr Stimme, nahm aber nicht wahr was sie sagte. Es regnete, wie Klischeehaft. Ich kam mir vor wie in einem Film, nur das sich alles so echt anfühlte. Dann zog ich meinen iPod raus, hörte die Musik in meinen Ohren und begann irgendwann in der Mitte des Weges zu weinen. Richtig weinen, so richtig richtig. Ich weis nicht warum, aber es überkam mich. Die 21 fuhr vorbei, natürlich durch eine Pfütze die dann voll auf mich spritzte. 21.. mir ihr bin ich immer zu Luke gefahren. Ich bekam diesen Scheißkerl nicht auf meinem Kopf, er ist so.. ARGH! -.-
*
00:24 Uhr. Ich konnte nicht schlafen, weinte, hörte Musik und las alte SMS. Ich weis dass es nicht gut ist, aber ich muss es einfach immer machen. Er hat mich doch geliebt, ich ihn, es war alles perfekt. Ich weis verdammt nochmal nicht woran es liegt, ich weis nur dass ich aus der Depressiven Tiefphasen gar nicht mehr rauskomme. Ich hasse mich, mein aussehen, meine Art, einfach mich ganz.


Ihr Süßen Leute, ich brauche vielleicht wen zum schreiben. Jemand da sich mit mir zu quälen? Ihr könnt ja per Kommentar, SVZ oder auf Anfrage Facebook, sonst könnt ihr bei Kontakt stöbern, ich wäre euch dankbar ♥

Und achja, ich hab wieder 2 oder 3 Blogawards bekommen, ich finde es sooo süß von euch, aber gerade habe ich echt wenig Lust wieder alles zu machen, und da ja in der Sidebar meine Lieblingsblogs stehen, wisst ihr wen ich den Award verleihen würde :)


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Hey. (:
Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du quatschen willst und so. Bin immer für alle da. (;
Und kenne solche Gefühle.

Liebe Grüße,
Becci.

Ps. schreib' mir doch einfach in mein Gästebuch oder so. (:

silke hat gesagt…

wenn du , irgendjemanden brauchst , dann kannst du gerne zu mir kommen , ich hoff wir finden dann eine lösung zusammen ;) <3

JulieT hat gesagt…

wow. ich hatte echt gedacht, luke wär nicht so ein mensch. das tut mir schrecklich leid für dich! :( was dir nun leider auch nicht viel hilft.
der weiß doch gar nicht, was er an dir hatte.<3

Nana. hat gesagt…

wenn du reden wilst bin ich gerne für dich da. schreib mich dann einfach an..

JulieT hat gesagt…

:) kein problem. ich lese deinen blog sehr sehr gern.

mach dihc selber nicht so runter!! Von fotos weiß ich auf jeden fall, dass du nicht fett, hässlich oder sont was bist! lass dir von so einem jungen nicht dein leben verderben!
Ich weiß, dass ist leicht gesagt. hat ich auch schon. aber gib nicht auf :)

Jessilicious hat gesagt…

Hmm.. Irgendwas muss doch faul an der Sache sein. Ich mein, Luke kann doch nicht plötzlich Schluss machen, ihr wart so süß zusammen, er hat dich geliebt, da bin ich mir ganz sicher.
Und hör auf, dir einzureden, dass du fett wärst.(: Wie die anderen schon sagen, das bist du nicht, das sind die Schuldgefühle, dass du nicht gut genug für ihn warst, aber das warst du. Er war es anscheinend nicht wert.. Denn du bist ein wunderschönes Mädchen, das auch ohne ihn zurecht kommen wird, wenn es unbedingt sein muss!
Wie die anderen schon angeboten haben, biete auch ich mich zum zuhören an. :) Ich habe selbst das Verlangen, mich selbst zu verletzen, ich verstehe dich irgendwie.. Also, wenn du noch jemanden zum reden brauchst, bin ich auch da. :) Kannst dich ja einfach melden.

RipeRose hat gesagt…

Kopf hoh!


http://gegenmeinerselbst.blogspot.com/

Stéphanie B. hat gesagt…

Kopf hoch! Tut mir leid für dich :(
sehr schöner Blog übrigens!

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

CAROLINE hat gesagt…

Toller Blog. :) schau mal bei mir vorbei ;) http://letitfall-caro.blogspot.com/

:> hat gesagt…

dein blog ist wunderbar.
inspierirend *-*
tut mir echt leid für dich. bin für dich da :*

http://myhopeandmyjoy.blogspot.com/

goodbyemylove hat gesagt…

hey, du sprichst mir mit manchen worten, die du sagst, aus der seele. ich kenne das nur zu gut, glaub mir. per sms schluss machen, ohne grund. aber dann sagen 'ich habe dich doch so geliebt', so war's bei mir. wenn du reden möchtest, gerne. ich glaub, du bist nicht die einzige, die das grade brauch

http://thesoundoflettinggo.blogspot.com/

schreib mir einfach deinen link zu facebook oder svz, wenn du lust hast!