11.11.2011

Mir fällt kein Titel ein, was solls.

Ihr Süßen, vor dem Post muss ich euch unbedingt damit zulabern dass ich endlich ein drittes Ohrloch an einem Ohr habe, und das sogar selber gestochen ich bin so stolz! (:
_______________________________________________________________

Ich fühlte mich wie ein Idiot. Ich trug kaum mehr meine Tasche, gefühlte 60kg, und dazu kamen noch ein Haufen Bücher die ich bis in den 4. Stock trug. Aber das kommt davon wenn man immer alles im Schließfach lässt. Ich weis nicht, aber ich glaube ich wurde dumm angestarrt, ganz ganz sicher. Schon im Gang hörte ich meine Klasse rumbrüllen, ach wie ich sie doch liebe. Die ersten so süßen Mädels waren am kichern und kamen sich doch soooooooo niedlich vor dabei, besonders wenn sie in den Spiegel schauen, sich überschminken und Schnuten ziehen. In der Mitte vom Klassenraum standen die ,,coolen" Gangster, oh Gott wie die sich jeden Tag aufführen, als gäb es nicht geileres als sie und ihre viel zu kleinen Schwänze. Ich könnt kotzen, wirklich. Und hinten in der Ecke, alleine und abgeschottet von allen anderen, da gehöre ich mit den anderen hin. Das nenne Menschen, nicht diese Oberflächlichen und aufgelegten Monster die mir nur das Leben schwer machen wollen. Aber Okey, das Glück wurde wohl ungerecht verteilt, schon Okey. Ich klatschte meine Sachen auf den Tisch und ging zu ihnen, wurde herzlichst umarmt und wir redeten, vielleicht fühlten wir uns ja doch etwas ,,normal". 
Der Lehrer, ein großer fetter Troll der immer nur rumschreit kam rein und motzte nur ein ,,Setzen", wow, der morgen fing ja super an.
Er sagte uns das wir mit Suchten anfangen, notierte die Auswahl die wir haben an die Tafel.
Rauchen
Alkohol
Magersucht
Selbstverletzendes Verhalten
Spielsucht
Sexsucht
,,Der Tisch da vorne kann sich ja mit dem Ritzen befassen, hahahahahahahahaha", schrie irgendeiner von den kleinen Huren und alle kicherten. Wir nicht. Aber wehren lohnt nicht nicht. Und was für ein Wunder, der Lehrer scherte sich einen Dreck drum und fragte uns ob es für uns in Ordnung ist. Wir murmelten nur ein ja und wurden dafür eingetragen, na super.
Aber ich finds besser, ich will nicht wissen was die ein Mist über uns ,,Bescheuerten Ritzer" erzählen würden.
*
Er hörte nicht auf mich zu umarmen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und fing an zu weinen, vielleicht wegen dem heutigem Schultag, vielleicht wegen meiner Mutter, vielleicht aber auch weil ich nicht damit klar komme dass ich meine Gefühle verdränge und wir uns eigentlich beide nur was vormachen. Die Liebe würde man 700km gegen den Wind noch riechen. Er sprach mir lieb zu, streichelte meinen Rücken und küsste meinen Nacken. Ich richtete meinen Kopf auf, küsste seine Lippen, wuschelte durch seine Haare. Es war so wunderschön, ich habe es so vermisst, und doch löste ich mich von ihm, wischte meine Tränen ab und drehte ihm den Rücke zu, ging weg.



Kommentare:

JulieT hat gesagt…

du hast dir ein ohrloch selber gestochen? ohaa tut das nicht weh ?? :D

Jule hat gesagt…

ich hasse Menschen die denken sie wären etwas besseres nur weil sie hübsch sind und ach so perfekt. denken sie wären sonst wäre und man könnte sich glücklich schätzen etwas mit ihnen zu tuen haben zu können.sie wollen cool sein, vor anderen angeben und bla. das ist Schwachsinn. Solche Menschen haben kein Leben, weil sie nur daran interessiert sind was andere von ihnen denken. wie solche Tussis die sich sonst wie viel Schminke in die Fresse hauen, nur weil sie denken das sie dann die wunderschönsten sind. grässlich sowas.

Jule hat gesagt…

dabei sind die es dir komisch sind.

WMBG hat gesagt…

tolle bilder und einen süßen blog hast du! :)

würde mich rießig über einen besuch von dir auf meinem blog freuen!

XOXO

wiebkembg.blogspot.com

Ani.♡ hat gesagt…

drittes ohrloch! *-*
wie genau hast du das selbst gestochen? ich will das auch machen.

Ange Lina hat gesagt…

krasser text.
richtig guter blog!

Afflictioncircles hat gesagt…

wooow, sehr gute texte... ich mag deinen blog er ist sdchlicht aber sehr gut ♥

schau doch mal bei mir vorbei xoxo :*

Afflictioncircles hat gesagt…

Cross My Heart (Acoustic) - Marianas Trench und danke (:

Dilara hat gesagt…

schöner blog ♥

Natascha hat gesagt…

Man bin ich froh das die Schulzeit um ist! Kommen mir sehr bekannt vor deine Gedanken.

Jacky hat gesagt…

Wunderschöner Blog :>
Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
Liebe grüße ♥

http://jackyloove.blogspot.com/

# coccorosie hat gesagt…

echt schöne bilder ... bin begeistert!!!