30.11.2011

Vielleicht Zufall, vielleicht Schicksal.

300.300.300.300.300.300.300.300.300 *-*
Leute, Danke ihr seid so Süß. Früher hab ich Blogs die 300+ Leser hatten so beneidet, und jetzt kann ich mich selber dazu zählen, danke danke danke ♥
_________________________________

Du stehst da. Einfach so. Du schaust manchmal an mir vorbei, ja, aber ich weis nicht wohin du schaust. ,,Wohin guckst du, hm?", fragte mich Alina und ich zucke nur mit den Schultern, bin zu sehr auf dich fixiert. ,,Ist das etwa er schon wieder? Ich dachte es ist schon lange her mit euch?". Das dachte ich auch, schon. Aber du fesselst mich so. Deine wunderschönen Augen blitzen in einer unkontrollierten Reihenfolge immer wieder auf, aber du lässt mich nicht in sie hinein schauen. Wohin guckst du? ,,Natalie?". ,,Hm, ja. Ist nichts mehr, wirklich". Sie ist ihr Brötchen immer noch, und ich hoffe sie bekommt es nie auf, dann kann ich dich immer weiter anschauen. Oder du kommst rüber, das wär auch gut. ,,Ich hol mir kurz einen Kaffee, willst auch einen?". ,,Hm, ne". Und dann geht sie. Und du schaust mich an. Kommt näher. Deine Haare schimmern so schön, dein Gesicht ist nicht von dieser Welt. ,,Ist der Platz noch frei?", fragst du mich und guckst mit geradeaus in die Augen. Ich nicke, bringe kaum ein Wort heraus. ,,Lang nicht mehr gesehen, nicht? Wie gehts dir denn so?". ,,Ja geht so. Normal. Dir?", ich stelle mich an wie ein Idiot, oh mein Gott ist das peinlich. ,,Ziemlich gut, magst du zu und rüber kommen?", fragst du und zeigst Richtung Rathaus, dort stehen ein Haufen von Leuten und manche lächeln mich sogar an. ,,Ich, ehm gern. Aber geht leider nicht, wir müssen gleich wieder weiter, ehm, glaub ich". ,,Na dann. Sehen wir uns Samstag?". ,,Warum nicht, gerne", sage ich zu dir und stehe auf um dich zu umarmen. Mein Herz pocht, ich will dich nicht gehen lassen. Du küsst mich auf die Stirn und gehst dann wieder. Ich schlucke den Kloß in meinem Hals runter, will dir so gerne hinterher laufen. Und dann kommt Alina wieder, redet mit mir. Ich weis nicht worüber, ich denke nur an dich. Du gehst mir nicht aus dem Kopf.
*
Und heute hab ich mich zum zweiten mal in dich verliebt. Vielleicht tue ich es schon die ganze Zeit, hatte es einfach nicht bemerkt und versuchte es mit anderen. Vielleicht hat es mit Luke deswegen nicht geklappt, nur wegen dir.
Du du du du du *-*



Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Gratulation!!
Das ist Lied ist der klassiker wenn jemand ne gitarre dabei hat...uhhh da kommen erinnerungen hoch...
Merci

peace aus minga
rosalie von
jouissance-vivisectrice.blogspot.com

JulieT hat gesagt…

wow. das ist doch vielleicht der anfang von was ganz schönem :)

Vivien ♥ hat gesagt…

tolle foto's:)
lust bei meiner blogaktion mitzumachen?
würde mich freuen, ganz liebe grüße vivien.

http://backtovivien.blogspot.com/2011/11/27-blogaktion-nr-2.html#comment-form

ℓiz ♥ hat gesagt…

mein gott wie schön! der text ist unglaublich, mir sind die tränen gekommen *__*
ich kann mich nicht entscheiden ob ich es traurig oder einfach nur süß finden soll <3

corey hat gesagt…

Ich habe mir nur ein paar Bilde rangeschaut aber ich bin schon fasziniert von deinem Blog! Schau doch mal bei meinem vorbei ;)
http://cary-nothingelsematter.blogspot.com/

Elisa hat gesagt…

Ich wollte kurz erwähnen, dass ich mich soeben in deinen Blog verliebt habe. ♥

Anonym hat gesagt…

I had moved out of posіtions quicκly, such as frеe datіng
hаs offered the folloωing advice may help you catch mοге
fish іn the future of this anԁ thinκ less οf yοu.
Үou seе, οnсe ѕomеthing is mіssing from his new гelаtiоnѕhip.
Chanсеs arе, but couldn't afford to pay for a female accomplice to trick the go. It used to in Prague, or a free trial period and by inviting a person first.

My site; http://hasslefreedatingtv.com/

Anonym hat gesagt…

Moгe than thаt in oгder to havе a Puгe Greеn Coffee Bean Еxtгact 800 Mg
plan іs quіtе usеful fοr aԁԁіng aсtivity to the Mаyo Clіnic.
So fat iѕ usіng weight losѕ goals.

Checκ οut mу homeρage ... greenbeancoffeenow.com