27.04.2011

Doodle Jump & Jungs ? Wtf ?


Ich liebe liebe liebe liebe liebe dieses Bild *.* Achja. Mein alter Blog existiert noch :)
www.natalielikesnewjersey.blogspot.com
Lust anzuschauen ? (:


Ich hab' gerade einen alten Text gefunden den ich mal selbst geschrieben habe :)

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht , dass Jungs wie Doodle Jumps sind ?
Die sind Zuckersüß und man will immer bei ihnen sein . Aber trotzdem muss man vieles für sie machen . Auch zum Highscore muss man sie selber treiben . & wenn es ihnen genug ist , sind sie glücklich & ende . Eine Gegenleistung bekommt man nicht . In manchen Versionen ist der Shootrüssel länger, in manchen kürzer . Auf jeden Fall machen sie süchtig und egal wie schlecht es manchmal lief , man versucht es immer wieder neu. &' wenn eine Version zu langweilig oder schlecht bzw. es Scheiße läuft , spielt man halt mit einer neuen. C:



Peace.

Kommentare:

JulieT hat gesagt…

haha genial :D

Michelle hat gesagt…

schöner blog, ich werde gleich mal leserin. (:
wie macht man das man nichts kopieren kann? ;)
Wollte den link von deinem blog kopieren. :$ war zu faul zu schreiben ( also von dem alten) :D

Liebste Grüße Michelle. ♥

www.br-michi.blogspot.com

[und du schaffst das alles schon.!;*]