27.04.2011

I love you so much,wenn die Kuh scheißt Macht´s platsch.

Guten morgen Welt :)
Ich sitze grade neben Sabina und esse Milka. Leider regnet es und es ist scheiß Wetter. Leider >.<
Heute ist noch garnichts besonderes passiert. Wir waren Frischmarkt, haben gefrühstückt, eier gegen die Wand geschlagen und zugesehen wie ihr Bruder eine Fliege mal wieder mit 'ner Gabel gejagt hat. Jaja ..
Außerdem habe ich voll den Ohrwurm ! It's not about the money, money, money ..
Oder von diesem Schwulen Aldi song. Diesen Song widme ich nur meinem Kuchen, den ich gestern nicht backen konnte, da ich keine Milch hatte. Ich muss zu Aldi, Alsi macht gleich zu. Aldi, Aldi macht gleich zu .. Manno man. Schrecklich :D

Achja. Ich liebe Kleider von Tally-Weijl *.*






*.* Mindestens zwei werde ich bald bestimmt in meinem Schrank wiederfinden :)

Peace.

Keine Kommentare: