23.04.2011

Hey everybody ;)

So ich habe mal das Internet abgeklappert, und hab eine In & Out Liste erstellt. Viel Spaß :)


IN: 


-Knallfarben.
Passen super zum Sommer und sehen mit anderen Tönen, z.b. No-Farben Schwarz,weiss und grau perfekt kombiniert und nicht zu auffällig aus. Auch Bikinis in Knalltönen sind super. Aber bitte keine Knallschuhe !

-Taillengürtel.
Pimpen ein Basic optimal,sehen gut aus und mischen ab und zu schonmal bis zu einer Körbchengröße dazu ;) Aber Achtung : Keine Taillengürtel zu auffälligen Mustern und nur vorsichtig mit einer Kette kombinieren !

-Ringe.
Ringe sind gerade total angesagt. Ob kleinere in großen Mengen oder einen großen. Es gibt einfach nicht zu viel (Y)

OUT:


-Billiges Make-Up
Zu viel ist nicht schön. Dezent rocks.

-Nerd-brillen
Mainstream ist vorbei. Jetzt noch eine mit Kunstgläsern zu tragen ? OUT !

-Sich in Stars verlieben
Kinderzeiten sind vorbei. Man weis doch eh das man ihn nie bekommt. Warum sich mit Kummer plagen wenn vor der Tür ein realer Traumboy wartet ? ;)







Peace (Y)  Natalie

Keine Kommentare: