23.04.2011

Neues Design ;o

So ich hab mich also gestern an diesen Header gesetzt und hab ihn halt gemacht . Jetzt ist er fertig (: Ich jhoffe er gefällt euch !
Außerdem hat sich noch seeeehr viel geändert. Ich hoffe der Blog gefällt euch und wird mal genauso erfolgreich wie der alte (:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Wisst ihr was ? Ich finde diesen Eintrag hier sehr interessant :O Schrecklich. Wie kann man sowas mit dem eigenem Kind machen ? Oder überhaupt mit jemandem ? Bei sowas bin ich wirklich für Todesstrafe.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Also, morgen ist Ostern :) Ich habe schon-mal einen total leckeren Kuchen gebacken. Der ist echt super lecker und garnicht so schwer wie er aussieht ! Nur bisschen teuer, wenn man alle Zutaten nochmal kaufen muss .. Aber was soll's :)
Ich finde es wirklich super dass das Wetter wieder so sonnig ist *.*

Achja. Diesen Sommer sollen Peeptoes ,,IN" sein ;o
Ich find die Hammer hübsch *.*
Z.b : Die !

Und was ich richtig scheußlich finde sind Jeansjacken.
Ok, es gibt auch manche hübsche Modelle, manche. :D

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Musik 1
Musik 2
Musik 3
Musik 4
Musik 5

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Letztens war ich ja im Wurmtal :)
Und da hab ich dieses Foto geschossen :



Schade. Hier ist es irgendwie nicht so scharf wie es sollte :D 
Wenn du es trotzdem schärfer sehen willst, klick.


Peace. (Y)

Keine Kommentare: