26.04.2011

It`s nice to be important, ....

... but it´s more important to be nice!

Guten Abend ihr Süßen :)
Also ich bin jetzt in Hennef bei Sabina :)
Und die sitzt neben mir und wir reden über Essence. Gleich gucken wir Horrorfilme mit dem Krüger. Wird ein toller abend :)

Aber erstmal zu meinem Tag unso. Ich hab erfahren, bei Krankengymnastik, das mir ein Wirbel rausgesprungen ist. Tut höllisch weh >.< Es war aber ein richtig hektischer Tag. Packen unso. Voll wenig Zeit. Achja. & ich hab ne neue Seite auf meinem Blog, die To-Do list :)

& achja. Das Kleid such ich immer noch >.<
Aber hab etwas total tolles im Internet gefunden (:
Bei Tally-Weijl gibt es so ein tolles Kleid *.*



Ich finde es sowas von Hübsch *.*
Jetzt weis ich was noch ein meine To-Do list kommt ;)
Ich will es haben ! *.*

Peace.

Keine Kommentare: