28.05.2011

Happy Birthday to me :)

Hallo Welt :)
Heute wurde gaaaanz fett gefeiert :)
Denn wer hat Geburtstag, 3 Mal dürft ihr raten ! 
Meine Oma aus Polen kam auch, war eine echt schöne Überraschung.
Dann ging ich mit so Schätzchen ins Freibad, denn das Wetter war echt gut :)
Dann lagen wir in der Sonne rum, haben gelacht, geredet, und Handtücher von anderen ins Becken geworfen.
Haha.
Es war eigentlich ein ganz schöner Tag, ne. Nicht eigentlich, sondern auf jeden Fall !

________________________________________
Zum Gewinnspiel,
Ich werde jetzt die Woche was besorgen, tut mir Leid, aber hab erst jetzt Geld bekommen :)
Und tut mir Leid das der Post so kurz ist und gar nicht meinem normalen Schreibstil entspricht, aber hab auch wenig Zeit weil jetzt noch weiter gefeiert wird :*

Liebe euch, Natalie.




Kommentare:

caro. hat gesagt…

alles gute, meine geburtstag's schwester !

Saskia. hat gesagt…

alles gute. :))
Toller blog! c:

Olivia. hat gesagt…

alles gute :)

Wenny goes to Wonderland hat gesagt…

Alles Gute =)