26.05.2011

Solche Menschen machen mich krank.

,Ihr seid zusammen, stimmts?", fragte mich Max
,,Jaja"
,,Wie lange?"
,,Warum fragst du?"
,,Weiß nicht"
Und dann guckte er mich an. Hässlicher Blick. Er kaute auf seiner Unterlippe rum. Schweigend gingen wir die Straße entlang.
,,Wir waren mal zusammen", sagte er leise.
,,Na und?"
,,Jetzt bist du mit ihm zusammen.Das will ich nicht"
,,Du hast mir doch nicht zu sagen mit wem ich zusammen bin oder nicht"
,,Doch"
,,Ne, warum solltest du?". In mir kochte es. Was denkt er wer er ist ?
,,Du warst mal meins",sagte er ganz ruhig, ,,Und genau deswegen nehme ich mir das Recht auch weiter über dein Leben zu bestimmen. Verstehst du ? Einmal meins, immer meins."
Ich dachte ich hör nicht richtig. Was ist mit ihm los ?
Und er wurde immer lauter.  Er diskutierte weiter dass Luke ein Arsch sei. Dass er was weiß ich falsch gemacht hat. Ich hörte ihm nicht zu und beobachtete einfach kleine Kinder. Süße Kindheit ..

Und dann zog er mich näher an sich, hielt mein Handgelenk fest umklammert und schrie mich an :,,Trenn dich von ihm. Das ist das einzig richtige was du machen kannst. Ich bin dein Leben. Und ich weis dass du mich willst. Du merkst es nur nicht. Lass ihn fallen. Er ist egal"
Und ich konnte mich nicht mehr halten. Das wurde zu viel. Ich riss mich los und klatschte ihm eine.
,,Er kann jedenfalls eine Beziehung führen, nicht wie du. Arschloch. Und ich sag es dir gerne nochmal. Ich liebe Luke. Ich werde es weiter tun. Es ist mir egal ob du was für mich empfindest oder nicht. Und die Idee mich auf eine Freundschaft mit dir einzulassen war Idiotisch. Ich hasse dich. ICH HASSE DICH!"

Und ich verstehe nicht wir respektlos Menschen sein können. Ich hätte nie gedacht dass Max mir sowas antut .. Ich hoffe ihr habt nicht so einen kranken Kumpel.
Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt.
Und wenn du das liest Max, ich hasse dich.
Dafür was du mir antust.
Ruf mich nicht mehr an.
Lass mich in Ruhe.
Hau ab.




Kommentare:

Felix. hat gesagt…

Ich finde es gut das du über sowas schreibst.
das lied passt gut dazu.

lg. Felix

http://freakfelix-thisismylife.blogspot.com/

Sarah x3' hat gesagt…

Oh maan. :o
Dieser Kerl ist echt krank, sowas zu behaupten >.<

schöner Post, trotzdem ! *.*

Liebe Grüße <3

Wenny goes to Wonderland hat gesagt…

Am besten ist du hältst dich ab nun von ihm fern.
Tut mir zwar leid um eure Freundschaft wegen, aber der Typ hat sie einfach nicht mehr alle

anne hat gesagt…

das kann man laut sagen :D
aber ich habs überlebt. und die arbeit war scheiße :D

<3

JulieT hat gesagt…

das wärs ja, wenn jeder exfreund noch über einen bestimmen dürfte!