13.05.2011

Kopf gefickt.

,,Du schaffst es schon."
,,'Nen Scheiß schaff ich."
,,So ist es doch nicht. Ich helfe dir doch."
,,'Nen Scheiß hilfst du mir."
,,Zusammen schaffen wir das."
,,Was hast du damit zu tun?"
,,Ich kenne dich"
,,Du bist nicht ich."

Sie guckte komisch. Mitfühlend. Was weis ich was sie dachte. War mir ziemlich egal. Sie kann mir nicht helfen. Niemand kann es. Ihr wisst noch nicht einmal was in mir vorgeht. Thahahaha. Auf euch kann ich echt verzichten.

,,Bist du dir sicher? Ich kann dir echt helfen"
,,Was weist du schon darüber?"
,,Ich nehme dich mit zum Arzt. Dann bist du nicht so alleine."
,,Bin ich eh."

Fickt euch doch alle. Ihr könnt gar nichts tun. Gar nichts. Irgendwann werdet ihr meinem Hass unterlegen sein. Muhaha. Mensch bin ich böse.
Hade.



Keine Kommentare: