15.05.2011

And who the hell was I ?

Unsere Blicke treffen sich.

,,Das ist nicht richtig, dass was du da machst!"
,,Geht dich nichts an"
Verdammt versteh doch, so kann es nicht weiter gehen!"
,,Lass mich"
,,Du weist, das du lügst.Du lügst uns alle an.Verdammt,warum bist du nur so?!"
,,Du kennst mich nicht.Urteile nicht über mich."
,,Schätzelein,i-"
,,Nenn mich nicht Schätzelein!"
,,Verdammt,ICH KENNE DICH!"
,,Schrei mich nicht an.."

Wieder guckte er so. So ... Komisch. Dieser Blick passte nicht zu ihm. Dann kam er näher. Er sprach zu mir, aber ich hörte ihm nicht zu und dachte nach. Dachte darüber nach, dass er doch Recht hatte. Ich kann es nur nicht zugeben.

,,Hörst du mir zu?"
,,Hm?"
,,Wie soll es mit dir weitergehen? ES GEHT SO NICHT!"
,,Schrei mich nicht an.."
,,Ich geb's auf.Vergiss mich.Ich versuche nicht mehr dir zu helfen"
,,Hm.."

Dann ging er. Er widmete mir keinen Blick mehr. Wieder habe ich einen Menschen mit meiner Scheiß Art weg geekelt. Ich Arsch.





I Blame Coco - Summer Rain.




Keine Kommentare: