18.06.2011

Augen schließen und denken du wärst hier.



Ich wusste nicht, ob es normal war Tagelang nicht aus dem Haus zu gehen und nur zu heulen, aber ich wusste, das es verdammt gut tat.
Ich ging unsere Chatverläufe durch, las alte Sms'n und versuchte mir vorzustellen er wäre hier.
Natürlich tut es nicht gut jemandem hinterher zu trauern, aber es tat so gut einfach die Augen zu schließen und denken es wäre alles so wie immer.
Natürlich, er ignorierte mich immer noch.
Der Kuss war das letzte Lebenszeichen von ihm, dann verpisste er sich.
Ziemlich asozial, yeah.

Und dann, ging er ran.
,,Was willst du ?", zischte er.
,,Wissen was das soll"
,,Was was soll?"
,,Diese Ignorieren Sache. Wir waren zusammen, ja ? Ich dachte ich bin es dir jedenfalls Wert, richtig Schluss zu machen"
,,Siehst du ja jetzt"
,,Willst du mir damit sagen das alles war nicht ernst oder wie?"
,,Doch war es"
,,Na also. Kannst du mir bitte sagen was los ist? Ich kann nicht mehr.". Ich weinte, er hörte mich schluchzen. Peinlich, scheiße.
Dann schwieg er.
Und schwieg.
Und schwieg ..

Er hustete. Ich hörte in schluchzen. Weinte er auch ? Lachte er ? Was tat er ? Was dachte er ?
,,Ich will es dir nicht sagen .. ". Ja, er weinte.
,,Warum ? Sag es doch einfach ! Ist es die Selbstverletzung die dich fertig macht ? Ist es eine andere ? Liebst du mich nicht mehr ?"
,,Natalie, ich liebe dich. Ich habe dir geholfen, und ich würde es so gerne weitermachen. Aber jetzt brauche ich Hilfe .. ", sagte er. 
Er fing noch stärker an zu weinen, gefällt mir wenn Jungs ihre Gefühle zeigen.
,,Luke .. Was willst du mir damit sagen?"
,,Ich ..-"
Er hatte aufgelegt. Was soll ich davon denken ? :/


Luke, ich liebe dich auch. Egal was, ich helfe dir doch ! Was ist denn so schlimmes passiert, das du mich ignorieren und nicht einweihen willst ?
WAS ?!
Ich werde langsam verrückt ..





Ich fand' das Lied so wundervoll, ich musste es einfach auch für den Post benutzen ! ♥

Kommentare:

Fabienne :* hat gesagt…

Natürlich :) Ich danke dir!

Sarah hat gesagt…

Die letzten Tage konnte ich irgendwie nicht mehr auf deinen Blog zugreifen ;O
Ignoriert zu werden, ohne den Grund dafür zu kennen, ist furchtbar. Allgemein könnt man einfach nur wahnsinnig werden. Oh, ich kenne das sehr gut, Süße. Wenn man seinen letzten Halt verliert. Das letzte, was einen noch am Boden gehalten hat.Ich glaube er will dir den Grund nicht verraten, um dich nicht noch mehr zu belasten. Dabei würdest du ihn sicher so gerne zur Seite stehen und es würde dir besser tun als diese Ungewissheit und die Sehnsucht nach ihm.
Ach, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Ich halt das doch eh nicht durch.
Ist doch selbstverständlich. ;* Danke, Liebes.
Bemerken das denn deine Eltern gar nicht und sprechen dich mal darauf an? Oh, pass bitte auf dich auf, honey. ♥
Das ist lieb von dir, ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück!
Küsschen ;*

JulieT hat gesagt…

deine musik ist wunderbar. hör sie total gerne :)