06.06.2011

hahahaha, FAIL.

Er hatte meinen Hand fest umklammert und schmiegte sich so nah wie möglich an mich.
,,Du musst da rein", flüsterte er mir ins Ohr.
,,Aber ich will nicht"
,,Du musst es. Du kommst nicht alleine damit klar. Du bist krank, dass weist du, du brauchst Hilfe"
,,Luke, bitte .. "
,,Ich warte auch im Flur auf dich. Bitte geh dort rein. Ich will dir nur helfen"
Er hatte Recht. Er wollte mir echt nur helfen. Aber ich will diese Hilfe nicht. Ich schaff es auch alleine. Ich brauche keinen Psychiater. Nein danke.

Keine Ahnung wie er es geschafft hat, aber dann saß ich doch drinnen. 
,,Natalie", sagte Frau P.
Ich hasse es wenn Leute meinen Namen so ernst aussprechen. 
,,Ja. So heiße ich"
,,So. Zu beginn, hast du denn eine Ahnung warum es so ist?"
,,Nö"
,,Dann müssen wir den Grund wohl zusammen raus finden. Ich helfe dir, zusammen finden wir aus diesem Teufelskreis heraus"
,,Aha"
,,Gibt es denn irgendetwas was dich sehr stört, oder du meinst was dich sehr bedrückt ? Das könnte ein Hinweis sein"
,,Ja"
,,Was denn?"
,,Mein ganzes Leben"

Ich hasse Psychiater. Ich hasse Hilfe. Ich hasse alles. Ich mag mich so. Ich bin doch völlig ok, glaube ich. Was für Krankheit, geht schon. 
Keine Lust auf Hilfe, Keine Zeit für Hilfe, keine Kraft für Hilfe.

Und falls es jemand noch nicht wusste, dann weis er es jetzt. Ich kann oft ziemlich Scheiße sein, wuhu wie schlimm. So, ich geh mir jetzt den Kopf mit Bass vollballern. Rutscht mir doch alle den Buckel runter, haha.
Vielleicht schlitze ich mich auch einfach auf, wäre ne gute Option.
Schönen Tag noch.



Bitte hilft mir. Ich schaffe es nicht mehr. Bitte bitte hilft mir. Hört ihr mich nicht schreien ? Ich schreie mir die Stimme leer, bitte helft mir doch. Ich bin allein ..


Kommentare:

GAMZE! hat gesagt…

berührender text! WOW.

Olivia. hat gesagt…

die bilder :o

atena! hat gesagt…

guter text.