26.06.2011

Zeltlager

Hallo ihr Süßen,
Wie ihr wisst war ich Freitag bis jetzt nicht da, ich war in einem Jugendzeltlager.
Meine 'Ma wollt mich da hinschicken, weil sie meinte es wird besser und ich komme auf andere Gedanken, sie meint es würde mir gut tun.
Ne, war totaler Mist.
Ich war in Monschau, nichts neues für mich.
Dann wandern -.-
Freitag- 13km.
Samstag-16 km.
Sonntag-5km.
Was soll das ? Das Zelt war ungemütlich. Jedenfalls waren die Mädels dort ziemlich nett. Die Jungs waren richtig asozial. Ja.
Keine Duschen, haben uns in der Rur gebadet. Eiskalt, bin krank.
Paar Fotos, viel Spaß.
Achja. Beim wandern gab es keine Wege, sondern Mitten durch den Wald. Verdammt >.<


















Kommentare:

Reaction . hat gesagt…

guter Blog, besonders dein Header gefällt mir!:)

Lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://reactionfashion.blogspot.com/

Meenu hat gesagt…

Ich hasse wandern :D
Aber Zelten mag ich. Ich liebe zwar die Natur, aber wandern ist echt nichts für mich :D

NatalieYO hat gesagt…

Wandern mag ich auch gaaaaarnicht ! :D
Vor allem wenn es berg hoch geht, und es keinen richtigen weg gibt >.<