05.07.2011

Gedanken.

Wisst ihr, hasst mich ruhig alle. Tut das. Hab ich kein Problem damit.
Nur müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr irgendwann Schuld seid an meinem Versagen. Wenn ich irgendwo rumliege, es ist eure Schuld. 
Auch mit Kleinigkeiten könnt ihr es so weit treiben. Nur ein kleines weiteres Wort gegen mich, ihr habt es geschafft.
Aber ja, denkt weiter so. Euer kleiner "Emo" ist ja dazu geboren um zu "ritzen" und es schadet ja keinem weil das so Natürlichkeit bei "Emo's" ist.
Hm ? Irgendwie bei der Geburt auf den Kopf gefallen ? 
Anscheinend schon. Aber für euch gibt es kein anderes Wort als unmenschlich. Ihr seid einfach ekelhaft.
Und ich hingegeben bin ein Mensch, ein Mensch mit Gefühlen, ihr Monster. Ich geh daran kaputt, und ihr merkt es nicht.
Klar, einfach weiter draufhauen. Will noch jemand ? Tut kaum weh, yo.

Arschlöcher.
Ich habe eine solche Wut auf euch. 
Und durch diese Wut bin ich veranlagt etwas kaputt zu machen, nämlich mich.
Ich hasse euch, ich hasse euch. 
Warum versuche ich euch eigentlich mitzuteilen das alles gut ist ?
Unter Tränen drücke ich einen Mundwinkel nach oben. So gerne würde ich euch mal zeigen was eigentlich ist. 
Aber nein, ihr hättet eine neue Witzfigur gefunden.
Oh, Sorry. Das bin ich ja schon.
Aber wisst ihr, egal. Ich geh weiter heulen, schneiden, verrecken.
Würdet ihr mir bloß helfen ..





Kommentare:

RipeRose hat gesagt…

Hey , ich mag deinen Blog sehr gerne. Ich mag die Art wie du schreibst.


http://gegenmeinerselbst.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

das erste bild.. fantastisch.

liebste grüße!