01.07.2011

Luke ♥ & my FAILED face.

,,Küss mich"
Ich fiel in seine Arme, wie in so einem Hollywoodfilm. 
Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und fasste mir anschließend an die Hüften.
Ich merkte das er immer wilder wurde, also tat ich es auch. 
Und als er mir dann in die hinteren Hosentaschen fasste, konnte ich es kaum aushalten.
Mensch. Das war ein Kuss.

Und paar Stunden später lagen wir nebeneinander in seinem Bett.
,,Bist du müde?", fragte er. Er lag einfach nur in Boxershorts vor mir, er ist so wunderschön !
,,Mhm", antwortete ich und kuschelte mich nur noch mehr an ihn.
Er roch so gut, ich konnte mir noch nie erklären woher dieser wundervolle Geruch kam.
,,Ich liebe dich", flüsterte in mein Ohr und küsste meinen Hals, meinen Nacken und meine Arme.
Er war mir so nah. Ich war ihm so nah.
Das nenn' ich Liebe. Er ist Liebe.
Quatsch.
Wir sind Liebe.

ICH LIEBE DICH, LUKE.

Ihr süßen Leser, ich zeig euch mal paar Fotos von mir :)
Ich weis, ich bin irgendwie hässlich, aber was solls.
Und ja, unter dem Pflaster verbirgt sich nichts gutes. War nicht ich, sondern das Monster in mir Schuld.







Kommentare:

cassie hat gesagt…

du bist so schön, natalie!

Lulu. hat gesagt…

Danke dafür, das du mich unter deinen Lieblingsblogs verlinkt hast. Das freut mich sehr. :)

Und du bist wirklich schön. :*

fabienne hat gesagt…

du bist absolut nicht hässlig! du bist voll hübsch! :)

Juli hat gesagt…

Blogaward für dich! (:

Lulu. hat gesagt…

Dankeschön! :*
ich liebe deinen Blog auch sehr, der ist so toll :)

als wenn du hässlich wärst man. du bist ehrlich schön. :*

JulieT hat gesagt…

du hast schöne augen :)
und dein meerschweinchen ist ja süß :)