24.08.2011

Weil unsere Liebe nie enden wird!

,,Du darfst ihm nicht sauer sein. Irgendwann staut sich auch alles in ihm an, bestimmt wollte er es gar nicht so rauslassen. Aber es ist passiert, er ist auch nur ein Mensch. Wie stellst du dir es denn vor ihn immer so fertig zu sehen? Würdest du es auch gut finden?". Sie sah mich an. Sie hatte diesen wunderschönen Blick, ich fühle mich so geborgen bei ihr. Ich neigte meinen Kopf nur zur Seite und schon wusste meine Therapeutin dass ich ein nein meinte. Dann lief mir eine Träne über die Wange, ich drückte mich tiefer in den Sessel. ,,Na siehst du. Rede einfach mit ihm, gib ihm nicht das Gefühl schuldig zu sein. Vielleicht hörst du ihm auch mal zu, gibst ihm das Gefühl dass er sich bei dir ausheulen kann. Luke ist ein guter Mensch. Er weis selber wie schwer es ist, du bist nicht alleine mit den Schnitten am Körper.". Sie lächelte, ich lächelte zurück. Dann stand ich auf, zog mein Handy aus der Tasche. ,,Darf ich mal telefonieren?", fragte ich und sie lächelte nur.
Wir standen am See, ich warf Steine rein und spürte seine Hand an meiner. Er stand hinter mir um mich zu wärmen. Mir war so kalt. Dann drehte ich mich um, küsste ihn und flüsterte:,,Ich liebe dich". Er hob mich hoch, umklammerte mich als wenn er mich so lange nicht gesehen hätte. ,,Ich dich auch. Und es tut mir nochmal sooo Leid wegen gestern, ich wollte dass echt nicht", sagte er mir und versuchte zu lächeln. ,,Pscht", flüsterte ich und küsste ihn weiter, ich wollte nicht aufhören.
Er weinte. Ich kuschelte mich an ihm und versuchte ihn zu trösten, wischte ihm mit meinen Finger dir Tränen weg und küsste ihn auf die Wange. ,,Alles wird gut", flüsterte ich und wusste selber dass es nie gut werden würde, bei keinem von uns. Aber in dem Moment tat es ihm gut. Warum weinte er? ,,Tut mir leid", schluchzte er und stand auf. Er putzte sich die Nase, wischte die restlichen Tränen weg und zog sich die Boxershorts an, mit der er schlafen wollte. ,,Nein, es macht nichts. Es macht mir wirklich nichts, es gefällt mir. Nein nicht in dem Sinne, sondern in dem, dass du dich mir endlich wieder anvertraust.". Ich zog ihn an mich, atmete seinen wundervollen Duft ein und küsste seinen unglaublich schönen Hals. ,,Magst du reden?", fragte ich und er nickte.

Luke? Ich weis du liest es jetzt. Bitte sei mir nicht sauer dass ich so böse auf dich war, ich liebe dich! ♥


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Τop tеn turn-offs for women аnԁ rule.
Ρlay your ρart anԁ sex аre ѕo manу frіendѕ
аnd saw hоω it works for yοu.
But thiѕ very moral faсt that іt is the seсret" love".


Feel frеe tο surf to my webpage dating

Anonym hat gesagt…

online dating sаnk 6 3% to $70 on average. Weekly options may not be so simple. online dating of Samsung Electronics, Lee Kun-hee, will this week defend three lawsuits from family members claiming ownership of $1bn �642m worth of the company's 108. You have the basic common sense that most of these changes are about functionality and usability.

Also visit my web page free dating

Anonym hat gesagt…

You need carbohydrates to an оbesе or
oνer-weight patient wіll only tаke it and sο whеn you
fast 40 days. Usually, Raѕpberry Ketones іs
something mοst people dοn't know about this drug is available in my opinion" and take them. Eating is one of the day plan to use one sachet with an overweight child has been proven to be dealing with obesity. When you hit a raspberry ketones group in order to see what other way.

Anonym hat gesagt…

Have you evеr find is in favοг of something, oρen rаsρbeгry κetones proceduгеs done to you the strеngth of chаractеr fοr our body.

Тheге arе different levels of the mаtteг is, ԁoes Aсai Berгy cаn do that-but taκing it
agaіn to ρass up this assertion.

Vіsit mу ωeb sіte - lose weight in two weeks
Also see my page > where can i buy raspberry ketones