28.09.2011

Gedankenpost

,,Hässlich bist du!", rief sie. ,,FETTSACK!". Mir liefen Tränen über die Wangen. Warum halten diese Stimmen nicht endlich mal die Fresse? Ich habe doch heute noch nichts gegessen, ich mache so viel Sport wie ich nur kann, ich tue doch alles.

Hallo Leserchen. Ich glaube das wird wieder ein Gedankenpost, ja ich glaub der Titel passt. Ich weis nicht wie viele von euch das eigentlich interessiert, aber hauptsächlich ist das eigentlich für mich Gedacht. 
Naja, ich glaub ihr müsstet es gemerkt haben. In letzter Zeit gibt es immer wieder diese Stimme die mich Fett findet. Aber sie hat recht. Ich bin es. Wirklich. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Ich esse tagelang nichts, dann fresse ich. Und immer so weiter. Ich bin mal stark, stolz, rein, dann werde ich wieder zum Schwein. Ich weis nicht, andere können alles essen und bleiben dünn, aber ich NICHT. Nein, sogar wenn ich nichts esse verfette ich. Ich hätte euch gern mal wieder ein Bild von mir hingeklatscht, aber ich bin mir nicht sicher, ich bin nicht hübsch :S
Und argh, ich vermisse Luke so. Ich kann es einfach nicht richtig warhaben dass es vorbei ist. Er ist einfach weg. Ich lese immer wieder SMSn von ihm durch, alte Post, und weine. Ich weis ich sollte es nicht machen, aber ich kann nicht aufhören damit! Er war mal für mich da, hat mich doch geliebt, und ich tue es immer noch. Verdammt -.-
Und ihr Süßen, ich weis auch nicht wie ich es geschafft habe, aber es sind jetzt schon 78 Tage ohne Selbstverletzung. Ich habe jede Nacht dieses verlangen dazu, dieses Verlangen dazu mir einfach eine Kugel durch mein Kopf zu jagen. Ich will schneiden, mich verbrennen, mir mit Nadeln in den Körper zu stechen. 
Mir geht es einfach total Scheiße und ich könnte nur noch heulen. Ihr Süßen, ich fühle mich so nutzlos und einfach nur störend in der Welt.
Aber ich kann mich zum Glück auf etwas freuen, auf die Herbstferien. Denn da haue ich ab mit so einer Süßen Sarah :) Irgendwann komme ich da schon zurück, aber die eine Woche wird im freien verbracht. Niemand wird davon wissen, außer wir beide und ihr hier. Mit dem Zug wegfahren, irgendwo aussteigen und ja. Es wird wunderbar ♥

So ihr Süßen, ich glaube mit noch mehr will ich euch erstmal nicht mehr nerven. Und ob ich euch irgendwann nochmal ein Bild vor die Nase klatsche überlege ich mir nochmal, aber ja, bin etwas zu hässlich :S


Kommentare:

debby hat gesagt…

Dein Blog = Wow ! :o

Zum Post :
Ich kann dich total gut verstehen, mir geht es momentan genauso. Diese Scheiß Kilos und Kalorien. Schrecklich. Momentan habe ich zwar wieder 2 Kilo abgenommen, ich glaube aber nicht dass das noch lange hält -.-

Du schaffst das !
Liebe Grüße

Sophie hat gesagt…

Hallo Du :)

Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr von euch bei meiner Weihnachtsaktion mitmachen würden. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei.
Es freut sich auf dich

Soph

-> hier gehts zum Post: http://malasophie.blogspot.com/2011/09/blogger-fur-blogger-weihnachtsspecial.html

xoxo

Pearl hat gesagt…

"Was hat man nach einem Fall zu tun?" "Was Kinder auch tun: Wieder aufstehen!" Denk immer dran.

Pauline hat gesagt…

toller blog und geniale bilder :))

www.cityygirll.blogspot.com

puremorning hat gesagt…

sei nicht so negativ, schau mal, du hast eine verdammt lange zeit deinem verlangen standgehalten und dich nicht geritzt! macht dich das nicht wenigstens ein bisschen stark? macht es. du kriegst das hin, du schaffst das denk daran.

caitlin,unloved. hat gesagt…

egal wie du aussiehst, das innere zählt:* & die andere meinung sind , sind unmenschlich , ende.