06.10.2011

Kaputt. Leer. Will nicht Leben.

                                                 Sia -- Breathe Me


Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

So ähnlich gings mir heute auch.

M▲rcus hat gesagt…

Mhh naja, es hat auf jeden Fall was mit meinen dummen Mitschülern zu tun, mehr will ich eigentlich gar nicht dazu sagen.
Und Dankeschön! Freut mich das dir meine Bilder gefallen :)

Vanessa hat gesagt…

Das ist echt ein bild zum nachdenken. mir gefällt dein blog, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
Liebe Grüße :**

Anni hat gesagt…

verdammt schöner blog !

http://annis-lebenunso.blogspot.com/

Marina hat gesagt…

der blog ist suuper :))

http://moments-of-freedom.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Dein Header gefällt mir sehr :)
Womit hast du das Bild denn bearbeitet?
Liebe Grüße, verfolge dich jetzt <3
www.fantasiefasziniert.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

süße. ♥

DIE MAJA hat gesagt…

omg

Jacky hat gesagt…

toller blog (:

Whoop it up! hat gesagt…

wirklich zum nachdenken !

Tarquinia hat gesagt…

:( ...
Trauriges Bild, das viel sagt und das ich gut versteh.
Danke für den wunderschönen Blog.
Lg, Tarquinia.

Sophia :) hat gesagt…

dein header ist toll :)
das bild bringt einem zum nachdenken..
verfolge dich jetzt ♥
liebe grüße,
http://gruenergummibaer.blogspot.com/

i.don't.know hat gesagt…

wow, dein Blog ist echt mega genial !
Du kannst echt gt schreiben und so, weiter so! ((: