31.10.2011

Unnötiges Video und noch so Mist.


Hallo meine Süßen ♥ Heute wird's mal ein was anderer Post, ich glaub im negativem Sinne aber was solls. Erstmal, mit diesem Süßen Mädchen die das Blog schreibt was ich oben verlinkt habe behandle ich jetzt einen wundervollen Plan, wir werden abnehmen und schön sein und dünn sein ♥
Und blablabla, wir unterstützen uns und sowas, per SMS oder Telefon, es wird wundervoll *.*

Und jetzt, naja, ich bin wieder zu Hause und mit gehts Scheiße, aber ich will bloggen, weis nicht was ich schreiben soll also klatsch ich euch ein unnötiges Video von mir hin wie dumm ich doch bin.
Liebe euch ;*


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine figur ist doch perfekt, soweit ich das auf dem video erkennen kann o: du brauchst doch gar nicht abzunehmen :s ehrlich nicht! ♥

Natalie hat gesagt…

Wohl, bin fett :S

Jule hat gesagt…

bist du das in dem Video? (:

Jana Clarissa hat gesagt…

hahahaha wie geil :D
du bist echt süß! :>

Jule hat gesagt…

du siehst doch perfekt aus (:
und ich mag die Kette die du da um hast (: ♥

Jule hat gesagt…

also ich finde schon (:
achso, dankschön (: ♥

Jana Clarissa hat gesagt…

hihi ja :)
doch bist du :D sieh es ein, du süßli ♥ wie gehts dir so?

Rosa hat gesagt…

wie süß :))

Jessilicious hat gesagt…

Ich finde auch, wie so viele, dass du es gar nicht nötig hast, abzunehmen! :)
Aber ich weiß auch wie das ist, wenn eine Stimme einem immer wieder sagt man wäre fett und man sollte abnehmen. Es ist deine Entscheidung, was du machst, nur übertreib es nicht, weil sonst kann es schnell zur Sucht werden, wenn man immer perfekter sein möchte..

Jessilicious hat gesagt…

Ja, das ist die Selbsteinschätzung und man sollte eigentlich auch am besten auf sich selbst hören. Menschen können grausam sein, du solltest, wie du sagst, drauf scheißen, was sie meinen, denn ich glaube, sie kennen dich dann einfach nur nicht! (:
Wie schon gesagt, wenn du dich in deiner Haut unwohl fühlst, dann zu was, und wenn du dafür abnehmen musst. (:
Ach was, ich werde gern zugetextet und höre zu und außerdem texte ich dich doch genauso zu. :)
Kein Ding, und dankeschön, dass ich deinen Blog mag, hab ich glaub ich aschon paar Mal erwähnt. :*

chérie hat gesagt…

wie schön du bist :o