07.01.2012

Ich wurde getaggt+ Blogvorstellungen

Ich wurde von won't stop holding on getaggt (:

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Antwort auf die Fragen:1.Wovor hast du im Leben am meisten Angst? Abstoßung, allein gelassen zu werden, vor dem Tod von manchen Personen.
2.Was ist das schönste Erlebnis, an das du dich erinnern kannst? Es waren mehrere, ich würde gar nicht wissen was ich jetzt aufschreiben sollte.
3.Und was ist das peinlichste Erlebnis? ;) Ich kam in der 3 oder 4 Klasse mal auf die Idee alleine  im Unterricht Headbanging zu machen um zu gucken was passiert. Oh man :S
4.Was sagst du zu dem Spruch "Die Menschen sind nicht Gefangene ihres Schicksals, sie 
sind Gefangene ihrer Gedanken" ? Und wie das stimmt
5.Was hast du als letztes gelesen? Der Sommerfänger und Mängelexemplar
6.Was ist momentan dein Lieblingslied? Videogames (:
7.Gibt es etwas, ohne das du nicht leben könntest? Paar Süße Mädchen die mich doch so oft Ablenken und was auch immer ♥
8.Stell dir vor, dein Haus brennt und du kannst nur drei Sachen mit raus nehmen. Was nimmst du 
mit? Handy, Laptop(in den ich mein Portemonnaie reintue :P) und meine Haustiere (:
9.Mama- oder Papakind? :) Keine Ahnung
10.Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich liebe den Winter
11.Lieber ein Buch lesen oder den Film dazu schauen? Buch!

Blogs die ich tagge:
Alle die unter Lieblingsblogs stehen ♥

Meine Fragen:
1.Was bedeutet Freiheit für dich?:
2.An was denkst du grade?:
3.Was war bis jetzt die beste Klasse in der Schule?:
4.Wenn du nur ein bestimmtes Alter erreichen könntest, und dann für immer so bleiben würdest, wie alt würdest du werden wollen?:
5.Twilight oder Harry Potter?:
6.Trinkst du Kaffee?:
7.Deine 7 Sachen für eine einsame Insel?:
8.Lieblinsgetränk?:
9.Stell dir vor du brichst dir was, was für ein Körperteil wär dir am liebsten?:
10.Lieber blind oder taub?:
11.Was wünschst du dir für die Zukunft?
__________________________________________________________
BLOGVORSTELLUNG:

Ich werde auf jeden Fall bald 2 Blogs vorstellen, und da dachte ich mir, ich stelle noch 2 Blogs vor. Wenn jemand mag das ich ihn Vorstelle, dann:
1.Hinterlasst einen Kommentar indem ihr erwähnt warum ich euch Vorstellen soll und den Link zu eurem Blog
2.Ich wär euch dankbar wenn ihr irgendwo erwähnt das ihr bei mir teilnimmt, müsst ihr nicht machen aber ich wäre euch sooo dankbar (:

Und nein, ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein (:
Habt Zeit bis Mittwoch, 12.Januar
Viel Glück ♥


Kommentare:

live laught love ♥ hat gesagt…

toller blog :)
http://janar96.blogspot.com/

Fabienne :* hat gesagt…

vielen, vielen Dank!
Super schöner Blog (:

http://fabienneschafftes.blogspot.com/

twentysevens hat gesagt…

Danke! :)

Jana Clarissa hat gesagt…

http://janaclarissa.blogspot.com/
ich erwähn dich in meinem neusten post, der kommt die tage (:

Jessilicious hat gesagt…

http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/
Äh.. ich mache mit, weil ich momentan nach Blogvorstellungen suche, weil ich Leuten meinen Blog zeigen will.. äh ja. :D

Jaaasmin. hat gesagt…

http://thishurtslikehell.blogspot.com/
Weil ich mich freuen würde wenn ich mehr Leser bekomme. :*

Charline. hat gesagt…

natürlich nordisch

..denn Bilder sagen manchmal mehr aus, als es auf den ersten Blick scheint..

Madame Kitsune⚓ hat gesagt…

Mein Blog ist noch nicht so bekannt, weil auch relativ neu und ich freu mich immer über neue Leser. :)

http://madamekitsune.blogspot.com

jacki. hat gesagt…

haaaaallo, also ich bin jacki, bin 14 jahre alt und blogge schon ne zeit lang. über meine gefühle. meine gedanken. manchmal auch fotos. mein leben eben. und das wuerd ich sehr gerne mit mehrern teilen, leider sind es noch nicht viele, deswegen mach ich hier mit :) in meinem nächsten post wird deine blogvorstellung auch natuerlich erwaehnt c:

bloglink: http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.com/

nadine- alice hat gesagt…

hi :D ich heisse nadine, bin 14 jahre alt und suche noch nach dem passenden thema für meinen blog. in der zwischenzeit schreibe ich aber über mein leben und alles was mir einfällt. :)
joa ich mach einfach mal mit. :))

Anita-Lola hat gesagt…

Also, ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst, weil ich gerne blogge und fotografiere. Mir geht es nicht nur darum so viele Leser zu kriegen. Aber ich freue mich trotzdem über jeden Leser einzelnd, weil sie alle gerne meine Fotos sehen und meine Posts auch lesen. Ja, ich glaube ich würde mich wirklich drüber freuen wenn du mich vorstellst! :)

Und hier ist mein Blog *klick*

Madame Herzmatsch hat gesagt…

mach einfach.
http://www.herzmatsch.blogspot.com/

male ;* hat gesagt…

super schöner blog :*
und warum ich vorgestellt wewrden sollte ? hm - vielleicht , weil ich gerne mehr leute hätte die meine kunst die fotografie bewerten und nicht die person die hinter der kamera steht ! (:

- & erwähnt habe ich dich (:
http://malefotografieundleben.blogspot.com/

Des Wahnsinns Jüngste Tochter. hat gesagt…

Du wurdest getaggt! (: Alle Info's --> http://wasteed-youth.blogspot.com/
Ich heiße Lisa und bin stolze 14 Jahre alt. Du solltst mich vorstellen, weil ich gerne neue Leser hätte und auch versuche eine Verbindung zu meinen Lesern aufzubauen. (:
http://wasteed-youth.blogspot.com/ Ich erwähne dich in meinem Blog. (:

Flightless Bird hat gesagt…

Hey, ich hab gelesen das du noch Blogs vorstellst und ich würde sehr gerne vorgestellt werden. Ich bin CHarlotte, 14 Jahre jung aus BErlin und Blogge auf meinem Blog hauptsächlich Photos. Warum du mich vorstellen sollst? Weil ich es Liebe Photos zu machen, auch wenn ich es noch nicht so lange tue und ich finde es schön wenn ich Menschen mit meinen Photos zum nachdenken//erinnern anregen oder ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Naja, du kannst dir ja meinen Bloig einfach mal angucken..

http://catchedbetweendreams.blogspot.com

Joann hat gesagt…

Dein Blog gefaellt mir richtig gut. Lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

http://joann-unknown.blogspot.com/

ella hat gesagt…

Hey, erstmal ein fettes Lob, super süßer Blog!
Ich denke mir ich probier mal mein Glück mit der Blogvorstellung es wäre die erste an der ich teilnehme.
Ich habe einen Text-Blog, über meine Probleme, suizid, psychosen, usw. eigentlich nicht so das schönste Thema, aber ich brauche meinen Blog zum Verarbeiten.
Naja, guck ihn dir an: http://thetrainwouldntstop.blogspot.com , Ella♥

Aurelié l'amour hat gesagt…

hey ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder weil Fotografie einfach eine meiner Leidenschaften ist und ich meine Fotos gerne mit anderen teilen und meinungen dazu hören möchte.
du könntest meinen Blog vorstellen, damit er ein bisschen bekannter wird denn das würde mich sehr freun (:

schau mal vorbei (:
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/