06.01.2012

Weil im nachhinein ich immer die Fehler mache.


,,Das macht doch keinen Sinn", sagte Sie mir und legte mir ihre Hand um die Schulter, ,,Das wird schon". ,,Aber er fehlt mir so. Ich hatte mich bemüht alles richtig zu machen, versucht unsere Freundschaft zu halten. Ich hatte versucht ihn zu halten, und jetzt ist er weg. Dann war eh alles egal was ich gemacht habe. Jetzt ist alles kaputt, und wir können von vorne anfangen. Wenn der sich endlich dazu bereit gibt. Ich weiß nicht was das ewige ignorieren bringen soll, aber er wills so, und ich weiß nicht wem das alles mehr weh tut. Ihn oder mir? Er stellt sich einfach seid dem auf stumm und, ach Scheiße", sagte ich und legte verzweifelt meinen Kopf auf ihren Schoß. Ich vermisse ihn so, ich will ihn zurück haben. Als Freund, als besten Freund wie früher mal. ,,Süße, wenn der sich doch so Scheiße benimmt..". ,,Ne eben nicht. Ich dürfte ihn einfach nie küssen. Ich war doch selber so blöd und hab ihm das Gefühl gegeben dass ich ihn liebe, und dabei wusste ich ganz genau das er mich liebt. Es war doch klar das da was schief gehen wird, egal wie oft ich mir eingeredet habe das es klappt. Ich hab ihn verletzt, und jetzt hat der einfach kein Bock mehr auf mich, da hat er wahrscheinlich sogar recht. Ich bin so ein idiot!", sagte-weinte ich irgendwie und beobachtete dabei irgendwelche Pärchen aus dem gartenzaun hinaus. So könnte ich mit ihn aussehen, aber das wollt ich nicht. So sah ich mal mit Luke aus, so will ich mit Luke aussehen. ,,Aber er hat dann Scheiße über dich rumerzählt. Hatte der damit auch recht oder wie? Nur weil der angepisst ist darf der sonen mist erzählen?" ,,hm, vielleicht, hab ich doch verdient"
*
Ja, mein anderer Kumpel will auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Seine Freundin dreht wegen mir durch, angeblich ich ihr ihn weg oder sowas. Und jetzt ist er von ihr beeinflusst. Er hat mir geschrieben er mag keinen Kontakt mehr zu mir haben, ich mache die Beziehung kaputt. Wow, was mache ich denn bitte da kaputt wenn ich zu dem gehe und wir zusammen ps3 zocken?  Irgendwie will mich niemand mehr. Ich sterbe alleine, Wayne.


Kommentare:

Jessilicious hat gesagt…

Ach was, lass dich davon nicht zu tief sinken, noch mit dem anderen Freund. Jungs sind einfach hirnamputierte Idiotenärsche, egal wie süß, toll und nett sie sein können. Glaub mir, der wird wieder zu dir angekrochen kommen, denn ich bin mir sicher, du bist eine gute Freundin und das wird er vermissen.
Kopf hoch, jeder hat seine Tiefpunkte, manche mehrere hintereinander, manche selten. Aber trotzdem steckt hinter jeder noch so dichten Wolke, die Sonne. (:

idon'tcare. hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt :)

http://wont-stop-holding-on.blogspot.com/

* I only wanna one thing - fly hat gesagt…

so sind die meisten Jungs halt leider...
Irgentwann wird er wieder angekrochen kommen , und ein auf netten süßen Typ machen...