11.01.2012

I'm sick of being me

,,Er ist ein verdammter Hurensohn!", schrie mir Paul entgegen und hielt mich am Handgelenk fest. ,,Leon und Luke. Beide gemeinsam! Das eine Arsch verpisst sich und lacht sich 'ne neue Schlampe an, das andere erzählt Scheiße rum und ignoriert dich. Hurensöhne man, Hurensöhne!". ,,Luke ist wieder Single. Du hättest ihn sehen sollen, wie fertig er war. Und du weist er ist mir wichtig, du weist es. Leon hat sich gestern gemeldet, wir haben geschrieben". Er packte mich fester an, ich schrie. ,,Du bist genauso eine wie alle anderen. Eine kleine Schlampe, nichts mehr! Geh dich weiter aufschneiden aber komm mir bloß nicht mehr in die Quere. Ich bin ein Junge für dich, und nicht diese Wichser von da drüben die eh mit jeder rumlecken. Aber hey, es ist mir egal was du machst. Du dreckiges Miststück, geh zu denen und bleib da, verpiss dich, hau ab, sofort!",schrie er und wurde rot. Ich hatte ihn schon oft so erlebt, und jedes mal tat es so weh. Mein Handgelenk war rot von seinem festen Griff, er hatte mich hin und zurück gezogen. Ich ging, schaute mich immer wieder um und sah ihn ausrasten. 
Auf der Mitte der Strecke kam er mir wieder entgegen. ,,Das eben, das wollte ich nicht. Aber sieh es doch ein, du verliebst dich immer in die falschen. Warum schaust du nicht mal auf mich hoch? Ich bin deiner und werde es immer sein", sagte er und ich drehte meinen Kopf weg, wollte ihn nicht angucken. Aber ich war sicher, auf der Straße wird er sich nicht trauen mich so anzupacken, anders als auf dem Bolzplatz. ,,Ich will dich nicht, geh. Geh verdammt nochmal, ich bekomm Angst vor dir", sagte ich und ging schneller, er blieb stehen und guckte mir nur hinterher.
*
Ich versteh es nicht. Wir waren mal so gut befreundet. Seid Luke drehst du durch, du machst mir Angst. Weist du noch wo wir immer zusammen gespielt haben? Ich kenne dich seid ich 6 bin! Wie kannst du nur so mit mir umgehen? Ich hab dir nichts getan.

Kommentare:

Jaaasmin. hat gesagt…

Fuck..

Vanessa hat gesagt…

der Text ist echt gut geschrieben. Liebe Grüße Vanessa

Nana. hat gesagt…

Gut geschrieben aber auch sehr traurig. Ich hoffe sehr das ihr es schafft euch wieder besser zu vestehen.

Isabelle. hat gesagt…

ich liebe deinen blog! hab dich gleich mal verfolgt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ♥ Liebe Grüße :)

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

▲▲▲ hat gesagt…

ich mag deinen blog total.
hab dich direkt mal verfolgt und würd mich wahnsinnig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und etwas hinterlässt. :)

liebe grüße!
http://wild-heartbeat.blogspot.com

nadine- alice hat gesagt…

dein blog ist total schön! :)

Taylor Love hat gesagt…

Aaaaltha wa, selber Sau <3