16.01.2012

Du riechst immer noch so wie früher ♥

Hab jetzt nen Wochenplan gepostet! (:
___

,,Ich dachte das einzige was ich heute machen würde wäre nur faul auf der Couch liegen und bisschen Sport, mehr nicht", sagte ich zu ihm und lächelte, ich konnte kaum begreifen das ich neben ihm saß. Ich hatte Luke zufällig draußen getroffen als ich auf dem Rückweg von einer Freundin war. Wir haben uns umarmt, und sind zusammen zum Park gegangen. Und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt.,,Erzähl dann mal, wie war denn alles da?", fragt ich ihn, ich konnte mir nicht verkneifen meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Er roch immer noch so wunderbar wie früher, ich musste seinen Duft tief inhalieren, ich wollte ihn nie wieder vergessen. ,,Sie war nicht so wie du, sie war wie jede andere. Ich mein, klar, es war schön, aber ich wollte es einfach nicht. Und dann hab ich halt Schluss gemacht. Aber sie hats verstanden, meinte sie jedenfalls", sagte er, mein Herz klopfte. Sie war nicht so wie ich? Ich war besser, besonders. Nicht wie sie. Ich lächelte, dann lachte ich laut. Er schien es zu ignorieren, ich hörte ihn leise lachen. Und dann saßen wir da. Mein Kopf auf seiner Schulter, irgendwie wie früher. ,,Tut mir Leid für den ganzen Scheiß und so", sagte Luke zu mir. Ich wusste selber nicht ob ich sauer bin oder woher auch immer diese Bauchschmerzen kamen, aber ich glaube da war er dran Schuld. Nein Stop, ich glaub da bin ich mir sogar ganz sicher.,,Egal, Hauptsache du bist jetzt hier". 

Tut mir Leid für den kurzen Post, morgen oder übermorgen müsste noch was richtiges kommen ♥

Kommentare:

BTC hat gesagt…

toller blog! :)
http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

JulieT hat gesagt…

wie schööön :>
ich freu mich für dich!

Joann hat gesagt…

Na :) Was haelst von neuem Post ?Meinung ueber Post abgeben =*
Liebe Grueße
http://joann-unknown.blogspot.com/

Jaaasmin. hat gesagt…

Süße, die Beine sind schon arschdünn! o; ;* Is nich schön wenn man unter seine Rippen fassen kann. ;o Ich liebe dich! :*

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?

http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

Aleena. hat gesagt…

Guter Blog:)
lust auf gegenseitiges lesen?
http://aleenaseidenkranz.blogspot.com/

BECCA hat gesagt…

wundervoller Blog ;klasse Texte♥
Ich würd mich freuen ,wenn du meinen Blog vorstellst (: ;ich würde deinen dann auch vorstellen.

Liebe Grüsse.
Becca c:

Diana hat gesagt…

toller blog, deine texte sind super! Liebe Grüße

Jessie hat gesagt…

Super Blog! :)

http://liveanddream-forever.blogspot.com/