12.03.2012

Und doch versüßt du mir jeden Augenblick ♥


Die Wunde an meinem viel zu fetten Bein schien mich nahezu auf zu fressen, wie sie sich immer weiter öffnete und immer mehr Haut verschlang, wie sie meine Beine mit dunkelrotem Blut bedeckte und mich anlachte. Ich lächelte zurück, streifte mit meinen Fingern drüber und leckte schließlich an meinen Fingern, schmeckte den widerlichen Geschmack von Blut und fühlte mich als wäre ich von einer 30 Meter Klippe ins eiskalte Meer gesprungen. Ich wischte mit einem Zewa das Blut vom Boden, drückte das Tuch auf die Wunde und guckte zu wie es sich blutrot färbte. Ich war so glücklich, so glücklich.

,,Hm, 247 Tage", murmelte ich und guckte auf meine Hände, längst verblasste Narben, es waren eine der ersten. ,,Ist doch schön, freut mich das es sich so verbessert hat". Ich lachte, es klang so lächerlich. ,,Dafür fühl ich mich so fett und hässlich, dafür ess ich jetzt nicht mehr haha, ich bin so genial". Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten, typisch. ,,Denkst du denn noch viel daran?". ,,Ja, an jedem verfickten Moment in dem ich atme",flüsterte ich und schaute auf dem Boden. Er nahm mich in in den Arm, hebte mich hoch, drückte mich einmal feste und setzte mich wieder ab nachdem er meine Schulter küsste. Egal was für Scheiße er anstellte, in solchen Momenten war alles wieder vergessen. ,,Zusammen schaffen wir das, ja? Ich werde dir in jedem Augenblick zeigen wie wunderschön du bist. Wir brauchen gar nichts, nur uns", sagte er und kurz darauf küsste er meine Stirn. ,,Du bist wunderschön", flüsterte er.


Kommentare:

Jaaasmin. hat gesagt…

Fuck, ich hatte gerade Tränen in den Augen weil ich dachte, dass du es getan hast. .____. Du schaffst das, ich weiß es.♥

chérie hat gesagt…

ganz viel Kraft :*

Ella hat gesagt…

Mir ging es grade genauso wie Jaaasmin, ich hab den anfang gelesen und musste erstmal schlucken, vor allem, weil es mir bekannt vorkam...
wünsch dir echt alles gute und ganz viel kraft!

Jaaasmin. hat gesagt…

Vielleicht, aber ich mache mir einfach nur so unendliche Sorgen um dich ..

Eliza van Wonder hat gesagt…

Du wurdest getaggt! (:
Die Regeln stehen auf meinem Blog. ♥

takemewithyou hat gesagt…

Kenn ich so gut. x:
Aber das wird schon ♥

Ani♥ hat gesagt…

heii, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
ich finde ihn echt supii♥
lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich sehr freuen!
Grüßen,
ani♥

Brooklyn . hat gesagt…

Du wurdest getaggt :) ♥

http://gefuehls-spiel.blogspot.de/2012/04/getaggt_02.html

JulieT hat gesagt…

wie schööön du das geschrieben hast ♥

Lisa hat gesagt…

du schreibst total schön!♥

cher' hat gesagt…

du wurdest getaggt . ich hoffe das macht dir nichts aus o:

Laura. hat gesagt…

Oha..du schreibst so schön :') Ich musste weinen . Wie bei so vielen deiner Texte :')

Anonym hat gesagt…

They offer motiѵatіon, ԁedication, to maintain
rаspberry ketοnes, if you аге able tо ωalk ten ѕtepѕ, you will gеt your nailѕ.
Conѕider it an excellent option.

Hеrе is mу homepage: where can i buy raspberry ketones

Anonym hat gesagt…

online dating are ѕlіghtly lоwer foг thе week.
2 Choose a playeг using theѕe thеories.