16.05.2011

Cut out all the ropes and let me fall.

Der kühle Wind wehte mir durch die Haare.
Die Sonne verschwand so schnell, dass ich sie beinahe mit eigenen Augen verfolgen konnte.
Als ich auf die Uhr blickte, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
,,Shit",murmelte ich und schlenderte mühselig durch dir langen Gräser zurück nach Hause.

Keine SMS von ihm. Garnichts. Womöglich will niemand mit mir reden. Würde mich aber auch nicht wunder. Ich würde auch nicht gerne mit so einer Psychopathin schreiben. Geschweige denn sie treffen. Also legte ich mich hin, machte Musik an und versuchte mich Abzulenken. Abzulenken von dieser süßen Versuchung ..
Ich wurde aus dem Schlaf gerissen. Mein Handy klingelte. Mich überfiel Panik, ich drückte auf den kleinen, grünen Knopf.
,,Hallo?",fragte ich schlaftrunken. ,,Hallo,ich will dich sehen,sofort."
Tuut,tuut,tuut.
Er hat aufgelegt. Ich guckte schnell nach, wer mich überhaupt angerufen hat,denn ich konnte diese Stimme nicht einordnen.Unbekannt. 






Still.

Keine Kommentare: