17.05.2011

So she throws him at the wall and kisses burn like fire.

Ein warmes Gefühl durchfuhr meinen Körper. Ich fühlte wie der Kaffee seelenruhig meine Speiseröhre runter floss  Mir war kalt. Die ganzen beschäftigten Menschen die dabei waren ihre Bahn zu verpassen fielen mir gar nicht auf. 
Ich war alleine. Ich fühlte mich wohl. Ich summte eine Melodie, sie war mir unbekannt.
Ich fühlte ein Vibrieren. Mein Handy klingelte. Warum immer in den schönsten Momenten?
,,Hallo?"
,,Wo bist du verdammt?"
,,Warum fragst du?Ist etwas wichtiges los?"
,,Nein.Ich wollte deine Stimme hören."
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich legte auf.
Ich hasste seine Stimme. Es brannte in mir. Ich hasste sie wirklich.
Wieder vibrierte mein Handy. Verdammt.
,,Was ist?"
,,Du hast aufgelegt"
"Ich weis",brummte ich zurück. Was will er von mir ?!
,,Wo bist du hatte ich eben gefragt"
,,Hauptbahnhof"
,,Du schwänzt?"


Ich guckte auf mein Handy.Montag.
Wo ist der Sonntag geblieben?








Text von gestern. Wurde irgendwie gelöscht.Keine Ahnung.


Keine Kommentare: