16.05.2011

I'm a victim of myself.

,,Scheiße!"
Ich hörte es hallen. Kurz holte ich Luft,dann knallte ich mein Handy auf den Boden. Ich stützte meinen Kopf in meine Arme.
,,Warum schreibt er nicht?!"
Ich atmete nicht,glaube ich.
Mein Handy piepte. Nein,ich atmete wirklich nicht.
Ich drückte das kleine Knöpfchen um in mein Menü zu kommen, tippte auf SMS und dann auf Posteingang.
-Aha.-
,,Aha?! AHA?!". Mehr hatte er nicht zu sagen?
Ich tippte hastig auf die kleinen Tasten, für die meine Finger eh zu groß waren.
-Mehr sagst du das nicht ..? Und warum bist du gestern weggegangen? Konntest du nicht dableiben? Mir helfen?-
Senden.
Ich zitterte. Ich sah bestimmt so bescheuert aus. Verdammt.
Mein Handy piepte wieder.
-Weil man mit dir nicht reden kann? Du bist doch bescheuert.-
Ok. Ich hatte Recht. Er hasst mich. Er HASST mich. Er hasst mich vom ganzen Herzen. Ich fühlte etwas nasses auf meiner Wange. Tränen oder so. Was weiß ich.
-Es tut mir Leid,es tut mir wirklich Leid dass ich so bin. Ich gehöre in die Klapse.-
Ich schickte sie ab,stellte mein Handy auf Lautlos und ging raus. Egal wohin, ich wollte einfach weg. Ich hatte Angst vor seiner Antwort.









Keine Kommentare: