22.05.2011

I feel like I can touch the moon when you're with me ♥.

Ich fröstelte.Trotz der warmen Temperaturen war der Wind sehr frisch. 
Wir sahen uns in die Augen. Ich wüsste gerne was er denkt. Sehr gerne. Ich hasse diese Momente wo man sich einfach nur dumm anguckt.
,,Frierst du?"
Ich hasse es wenn er so besorgt redet. 
Ich nickte schwach, er nahm seine Jacke ab und zog sie mir vorsichtig an. Sein Geruch ...
Nein, ich hasse seinen Geruch. Seine Stimme. Ihn. Seine Art. IHN.
,,Ich hoffe die ist wärmer."
,,Ist dir nicht kalt, so im T-Shirt?"
,,Ne."
Klar.
Seine Stimme ...
Nein, ich hasse seinen Geruch. Seine Stimme. Ihn. Seine Art. IHN.
Er nahm meine Hand, ich hatte es zugelassen. Er führte mich einen schmalen Weg lang, bis wir an einer langen Treppe ankamen die einen Berg hochführte. Wir gingen gemeinsam bis nach ganz oben.
Die Sonne schien mir in mein Gesicht, mir war wärmer geworden.
Ich legte die Jacke neben mich, und guckte ihn weiter an.
Sein Blick ..
Nein, ich hasse seinen Geruch. Seine Stimme. Ihn. Seine Art. IHN.
Und dann küsste er mich. Einfach so.
Und dann nochmal.
Und so frei habe ich mich noch nie gefühlt. Noch nie.
Die Narben auf meiner Haut waren vergessen. Und dann ist mir endgültig klar geworden, dass ich mir etwas falsches eingeredet habe.
Ja, ich liebe seinen Geruch. Seine Stimme. Ihn. Seine Art. IHN.







Keine Kommentare: