31.05.2011

Natalie est amoureuse ♥ // Purer Hass.

,,Was? Du denkst du kannst einfach so nach hier kommen und dich entschuldigen, nachdem du DAS gebracht hast?! Ne, ich glaube bei dir hackts. Du hast 'nen Schuss Junge. Verpiss dich einfach und lass mich in Ruhe. Ich habe keine Lust auf dich. Gar nicht", ich schnauzte ihn an. So ein Hurensohn. Ich hasse ihn. Hasse hasse hasse ihn.
Und ich konnte es kaum fassen. Und ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht. Er kommt einfach zu mir, mit einer "Tut-Mir-Leid-Schokolade" in der Hand. Was soll das ?
,,Ja,Mensch Mädel. Kann ich ja nichts dafür wenn du nicht verstehst das er schlecht für dich ist. Aber was soll ich machen? Eigentlich wollte ich nur zu dir kommen um mit dir zu reden. Aber anscheinend kann man es ja nicht mit dir."


Und ich bin überrascht. Wirklich. Kam der heute zu mir und meint, dass man mit mir NICHT reden kann.
Wenn ich daran erinnern darf : Klick.
Ach, so ist es also.
Mit ihm kann man reden, mit mir nicht.
Aber ich finde solche Leute sind doch krank.
Einfach krank.


Luke, ich vermisse dich. Ich vermisse dich wirklich. Bitte komm, bitte komm zurück.
Ich hasse es wenn du weg bist. Ich hasse es.
Wirklich.
Jetzt bist du seid paar Tagen auf Klassenfahrt, ich kann es nicht mehr Aushalten.
Luke, ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich. Sehr.


Und ratet mit welchem Schatz ich gerade telefoniere ... :*









Kommentare:

Jana c; hat gesagt…

Ich mag das Design deines Blogs sehr :)

Maya hat gesagt…

Hey, schöner Blog. :)
Habe dich verfolgt. :)

NatalieYO hat gesagt…

Danke ihr zwei:)

loveavenue hat gesagt…

lovely blog :)

Meenu hat gesagt…

Skinny Love, ich hab' mich total in diesen Song verknallt :D
Ich hoffe, Luke kommt bald zurück :)