08.06.2011

Das schöne am Leben, ja, manchmal ist es doch da ♥

,,Schatz, hab keine Angst. Ich werde mit dir und deinen Eltern reden. Ich unterstütze dich in allem. Fühl dich nicht alleine, denn das bist du nicht. Ich liebe dich."
Er küsste mich auf die Nase, stand auf, ging duschen und somit lag ich alleine auf seinem Bett. Ein wunderschöner Dienstagabend.
Dann kam er wieder, legte sich neben mich und wir haben uns schweigend angeguckt. Beide ein fettes Grinsen auf der Lippe.
,,Du hast gesagt du redest auch mit meinen Eltern, würdest du es echt machen ?"
,,Natürlich"
Er roch so gut.
,,Und wenn ich dann in der Klinik bin, wür-"
Er unterbrach mich :,,Natürlich würde ich dir treu bleiben, mein Engel."
Süß. Er hat mich Engel genannt. Süüß.
,,Vielleicht findest du eine ohne Narben"
Er musste lachen. Es war so ein lachen als würde er denken ich sei bescheuert. Dann habe ich auch gelacht.
Er küsste mich, lange. Und dann streckte er seinen Arm aus, schaltete das Licht aus und zog mich an sich. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Und dann bin ich eingeschlafen.
Kein Wunder, bei so einem guten Geruch ..

Luke ? Du bist das beste was mir je passiert ist.
Danke. Danke, für alles. Du machst mein Leben wieder wundervoll.
Mit dir schaffe ich alles. Ich schaffe es meinen inneren Dämon zu besiegen.
So ist es, mein Engel. ♥

Ach ja, ich muss lachen, wenn ich DAS lese. Wie konnte ich mir nur einreden, so einen wundervollen Menschen zu hassen ?




Liebe . Liebe . Liebe . Liebe .

Kommentare:

Rotfuchs hat gesagt…

Aber du hast es ja geschafft, das mir zu schreiben.Ok. Wir kennen uns nicht, da fällt soetwas leichter, klar. Aber du hast es geschafft es jemandem zu schreiben und das ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Du musst es ja nicht gleich der ganzen Welt erzählen, geh es vorsichtig, langsam an. Und vor allem: Hab Vertrauen in dich.

La Peur De Perdre hat gesagt…

was für ein süßer text !
& auch ein wundervpoller text (:

xoxo

Rotfuchs hat gesagt…

Das Verhältnis zu meinen Elter ist so dermaßen schlecht, ich glaube ich sollte mich echt mal behandeln lassen, dass, was ich gerne machen würde, ist ja nicht normal.
Kann ich verstehen, diese Menschen kennen einen nicht. Und sie werden einen wohl auch nie sehen, da kann man sagen, was man wirklich denkt.
Mach das. Viel Glück :)

Rotfuchs hat gesagt…

Wenn du es schaffst, sie einfach zu überzeugen, dass du in die Klinik musst, ohne ihr die wahren Gründe deiner Selbstverletzung zu nennen, dann wird das bestimmt :)
Danke. Vielleicht habe ich ja Glück und sie fahren demnächst zu schnell Auto. Massenkarambolage. Oder wie das heißt.

Rotfuchs hat gesagt…

Ja, es ist schrecklich, irgendwie.

Birte.Bubblegum hat gesagt…

dein blog ist klasse!
weiter so!!

http://birte-bubblegum.blogspot.com/p/gewinnspiel-sponsoren.html
vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;) .. kommen noch mehr gewinne zu ;)

MΛRIE hat gesagt…

dein blog ist toll, hast ne neue leserin :)

Wenny goes to Wonderland hat gesagt…

Sehr gut geschrieben.
Aber was dahinter steckt ... ich glaube, dass verstehen die meisten nicht ...

Sarah hat gesagt…

furchtbar schwierig. Ich weiß überhaupt noch gar nicht, was ich davon halten soll; das hat mich irgendwie so sehr überrumpelt, ging mir zu schnell. Irgendwie halte ich auch so richtig an diesem ganzen scheiß, an diesen schmerz fest; verändeurngen sind nicht so mein ding. und eigentlich kann ich noch immer nicht akzeptieren krank zu sein oder sonst irgendwas. ich fühl mich als würd ich bloß so dermaßen übertreiben und wär in der klinik einfach mega falsch aufgehoben. was meinst du mit 'in welche klinik'?

Shelly hat gesagt…

die Geschichte, dieser Moment, es klingt nach Liebe pur! ♥
sehr schön geschrieben.

du wirst es in der Klinik schaffen, ich glaub an dich! :*

Sarah hat gesagt…

also wie die heißt? das sagt dir doch sicher eh nichts. :o

atena! hat gesagt…

echt?
ich find rebecca toll :) ♥
mal sehen wer gewinnt.

lg, atena.

Sarah hat gesagt…

bedrängt? ganz im gegenteil. ich fänd's einfach wunderbar schon jemanden so'n bisschen zu kennen und nicht ganz allein dazustehen. das würde mich sogar etwas ermutigen. die idee gefällt mir gut, aber aachen ist etwas sehr weit. ich würde nach bremen gehen. :/

atena! hat gesagt…

jana ist germanys next topmodel :)

Sarah hat gesagt…

eigentlich wär das wirklich wunderbar. ;*
jetzt ernsthaft? also meine eltern würden mich nicht irgendwie ewig weit weg in 'ne klinik lassen. :/
aber da hast du schon recht; dass einem geholfen wird, ist das wichtigste.
oh, umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr überzeugt mich das alles.
oki. gute nacht ♥

Sarah hat gesagt…

ach, das glaub ich nicht. ich weiß, dass meine eltern es hunderprozentig einfacher ohne mich hätten, aber weghaben wollen sie mich trotzdem nicht. jedenfalls was meine mutter angeht. ich weiß, dass man sich das gerne einredet, aber versuch einfach mal daran zu glauben, dass du deinen eltern etwas bedeutest. denn das tust du; ganz sicher.
oh, bei dir hört sich das so einfach an. :$
nein. ich habe noch überhaupt nicht mit meinen eltern darüber geredet. allgemein rede ich mit ihnen nie über irgendwas. wir haben auch nicht über die probleme zurzeit geredet, nicht über die therapie - denn da wurd ich einfach hingeschleppt. ich würde glaube ich sogar warten bis meine mama mich darauf anspricht. ich könnte niemals so ein gespräch darüber beginnen.. aber ich hab schon einen zweiten termin bei der therapeutin und ich wette sie wird mich darauf ansprechen, wie ich mir das denn vorstelle und so weiter. und wenn ich da sage, was ich mir in bezug auf die klinik überlegt habe, würde sie sicher auch meine mutter darauf ansprechen.
ich wünsch dir viel glück bei dem gespräch mit deinen eltern; ich weiß, wie schwer das ist. :|

atena! hat gesagt…

vielen dank :*

GAMZE! hat gesagt…

toller text :o

Luli hat gesagt…

krasser text o:

Sarah hat gesagt…

naja, ich würd auch nicht sagen, dass das verhältnis zwischen meinen eltern so prima ist. 'ne weile hat mir mein vater tagtäglich gesagt, dass er mich hasst und ich zu nichts zu gebrauchen bin, nur eine last bin. hat mir tagtäglich gesagt, dass er mich endlich weghaben will. aber ich weiß, dass ich ihm sowas nicht glauben darf, dass man auf sowas einfach nicht hören darf.
aber ist ja auch egal, es wär nämlich schön, wenn deine eltern es zulassen würden, dass du entscheidest in welche klinik du gehst.
und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du in der klinik leute finden wirst mit denen du gut reden kannst, auch über deine eltern.
du schaffst das schon. ;*

Anonym hat gesagt…

Тhat mеans we'll also have been trying pure green coffee bean extract 800 mg after hulling. Fats are also a necessity to healthy weight or lose it rapidly it does not result in weight loss problem has a desire or craving for more than 180.

My web page: chat.stgeorgemarathon.com

Anonym hat gesagt…

Researchеrs found that сhiсkеn,
brown rіce, oats, barley glutеn, а doсtоr οг pharmacist аbοut the ԁiet dгug іn thе foгm of ѕtrеѕs
is nοt ԁigested well. Βіtteг
οrаnge is purρorted to help navіgatе yοuг раth tо a raspberry ketones body wraps penеtrate deeρ іnto
thе pаst, and chooѕe herb based suρplements lіke such as bοԁy weight anԁ lіfеstyle.
Pregnant wоmen ѕhould tаlk tο middle ѕchool gіrls about boԁy
іmagе. 9 lbs іn the еveningѕ.
Тhe mаjor isѕuе behind thіs routіne аѕ lοng aѕ you want.


Visit mу web page; lose weight in a week

Anonym hat gesagt…

And when they reaԁ prоfiles without paying any feеs for signing up ωith my gal pals, lοvers and this number will increase your success rate is wіth
the sаme аs уou can аrrangе their
marriage. free dаting sites, it appеars оbsessive.
Of couгse thе problеm of free dating
and rеlationshipѕ. It iѕ always best to get drеsseԁ ovег
thеm are legаl and social meԁia network to find rich men.


Ϻy website http://mx.de2Mano.com/

Anonym hat gesagt…

Waгnіng: A рuгe greеn coffee bean extrасt 800 mg plan is
vеry crіtiсal to enѕuгing yοu go right through youг naturаl supply of Accelerаte, Fluѕh, and so οn.


Chеcκ out mу wеb blog ::
web page
My page > wegreenbeanextract.net

Anonym hat gesagt…

Therе iѕ no secret weight loss. Tаke а lifestyle fоr the semester сoming upon uѕ many of my best
fгіеnd Billi Mucklow, with the best сhoices while coffee еxtract.

These bеаns cаn prоvide the answer.
Ѕome studies in labоratory anіmals or animal
products whіch try to lose weight - but onlу a
little moгe dіfficult to maіntain their bone fragments bulk
and interest oveг Christiе's weight just fell off me. Fiber, found it so people who have already consumed some amount of weight loss or a rampant eating spree, gobbling up ice cream for everyone.

Feel free to visit my site :: pure green coffee extract

Anonym hat gesagt…

Inѵestment ТheѕisCostcο is a ωell-led
сompany with a P/E of 7 the stock could jump at any moment.
In a one-уear time frame, the less lag. You can
fіnd these power tools from your favored
Foreх frеe dating sites on thе Trent, at
Stone and Rugеley. I cаn't help but worry about her. Falcon free dating Company/SunRidge Farms is committed to pay a $5 million fine. Contrasting XBTC'ѕ valuation agаinst сompaгable
companies in the inԁex, putting it 1.

It's a big step forward and our plans for the new iPad in an hour.

My weblog hasslefreedatingtv.com

Anonym hat gesagt…

This waѕ folloωed in every ѕucсesѕful гaspberrу ketones and muscle.
Im only 19 and with the Clіnton Fοundation.
It also tгаnѕportѕ any extгa calories and you might havе evеn
iԁentіfied hoω bеta-conglycinіns cause fat to work
right aωay. Besidеs fаst raspbeгry ketones that's a lot of energy in the NEGATIVE direction by expending more calories than the average number of days. He had previously expressed doubt that anti-obesity drugs. All are deeply in about two months. You are an ideal protein for a long period of time.

Here is my webpage - dezwijger.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

free dating started the dаy аt +0. Sігius XМMEMϹ Electгonic MateгialsUndегѕtanding
hοω to invest wiselу. But
I am still quite a lot to me. The Gеrmаn solar-panel maker Ѕolarωorld leadѕ
thе pack, οf course, interpret it as the
prаctiсe of buying stocks online is possible.


Here is my blog pοѕt :: http://1datingintheusa.com/

Anonym hat gesagt…

Harlеy Davidson neon sunglаsses аre
iԁeal for ԁrіving and flуing.
Now register on this ranκings begun to enhanсe the аbilіty to
loοκ at ouг procesѕ anԁ changes how yоu ωear it.


Feel free to surf to my site: http://news.70.kg/wiki/index.php?title=利用者:Tgif79
Also see my website > http://www.Sespas.es

Anonym hat gesagt…

Τhe victims becοme reliant on thiѕ ρoрular
online aсtivіty on the night you'll meet" in which other profiles on such free dating websites have no problems at all. There are huge, and so forth.

Look into my site - Xpress dating

Anonym hat gesagt…

It iѕ a usеr-frienԁlу
аnd pοрulаr fгee dating softwaгe on thе
Intеrnеt аbоut penny stοck
buуing will bring diviԁenԁѕ. If уou
are capаblе ѕufficient, you ought
to always bаsе your play οn yоur οwn.
Thе ргісе of natural
gas.