16.06.2011

Ohne dich bin ich nicht der selbe Mensch.

Wir standen nebeneinander.
Er guckte mich an, ich guckte ihn an.
Eigentlich wäre ich jetzt auf Wolke 7, aber irgendwie war es komisch.
So, als wenn es nicht wirklich wäre. So Falsch.
Er durchwuschelte seine Haare. War eigentlich mein Job.
Dann trat er sich auf seine Füße.
Er zog seine Lippen nach innen.
Und ab da wusste ich das etwas nicht OK ist. Das ist ein schlechtes Zeichen wenn er so ist.

,,Was ist los ?", fragte ich besorgt. Besorgt um UNS.
,,Hm"
Tolle Antwort.
Ich setzte mich unter den großen Baum in den Schatten. Und er setzte sich neben mich.
Er war immer noch so komisch. Das machte mir Angst.
,,Also, es tut mir Leid .."
,,Was?",fragte ich erschrocken, ,,Was tut dir Leid?"

Dann stand er auf, küsste mich liebevoll und ging.
Und ich wusste dass das wohl der letzte Kuss war.

Immer noch sagst du mir nicht was los ist. Ist es die Selbstverletzung die dir zu schaffen macht ? Warum ignorierst du mich jetzt ?
Weist du wie weh es tut ?
Das macht mich fertig.
Luke ...



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

hey, liebes.
es freut mich, dass du dich meldest, ehrlich.
bei mir ist's momentan ja..nicht so prima. aber wayne.
ER HAT WAS? ouhje, süße. das tut mir grad so unendlich leid für dich. :(
bah, jungs, immer wieder dasselbe.
wenn du drüber reden magst, sag mir bescheid, in ordnung? ich bin da ;*
ich bin mir sicher, dass es jetzt umso schwieriger für dich ist, aber du es dennoch schaffen kannst mit deinen eltern zu reden! du musst dich ja auch nicht gleich übernehmen. setz dich erstmal mit einen von beiden hin und versuche irgendwie auf ein gespräch über die klinik hinzulenken (du musst ja nicht gleich mit 'ner großen nachricht herausplatzen), wenn's nicht klappt, hey, morgen ist ein neuer tag. und vielleicht wirst du dir dann auch irgendwann sicherer dabei. oder versau es so wie ich und lass es so kommen, dass deine mutter dich gar nicht mehr selber entscheiden lässt, sondern dich knallhart in die klinik schickt, wenn sich nichts ändert. haha, ich hab echt kein plan, was ich jetzt tun soll. ;o
ich drück dir jedenfalls weiterhin die daumen und glaub ganz fest an dich! ;*

Rotfuchs hat gesagt…

Werde ich machen, auf jeden Fall. Und falls ich weiterblogge, ich glaube, dann stelle ich meinen Blog doch einfach wiederher, das ist viel einfacher:)