14.07.2011

Interview.


- wie bist du zum bloggen gekommen ?
meine freundin hatte anfangs einen blog, und ich wollte mal ausprobieren wie es so ist, und außerdem hatte ich am anfang viele dinge über die ich bloggen könnte. es hat viel spaß gemacht, und das macht es immernoch

- seit wann bloggst du ? 
weiß ich nicht mehr genau,ungefähr seit april 2011 ?

- ist das dein erster blog / hast du noch einen 2. blog ?
nein, ich hatte hier vor einen recht guten blog, welchen ich aber geloescht habe weil er mir nicht mehr gefallen hat

- worüber bloggst du ?
über das, was mir gerade einfaelllt
hauptsächlich fotos und lieder

- bloggst du für dich oder eher für deine leser ?
für beide. für mich, wenn ich wut o.a. rauslassen möchte, für die leser wenn ich lieder usw poste (:

Könnt ihr euch auch mal angucken,http://florifee.blogspot.com/,ist ein richtig schönes Blog :)

Keine Kommentare: