13.07.2011

Kleine Liebesgeschichte. <3

,,Mein Arsch sieht ziemlich fett darin aus", murmelte ich und schaute nochmal in den Spiegel der Umkleidekabine. ,,Ne, sieht gut aus", sagte Luke als er die Kabinentür öffnete und mich anschaute.
,,Stimmt nicht. Ich finde nie einen guten Bikini. Vielleicht steht mir sowas einfach nicht, keine Ahnung"
,,Du machst doch Scherze. Du siehst wunderschön darin aus, aber nimm den gleichen in blau, passt zu deinen Augen"
Und dann standen wir doch an der Kasse und ich zupfte die EC-Karte aus meinem Portemonnaie. Ich stöhnte als ich mir den Preis nochmal genauer anschaute, und stolzierte mit dem Bikini in der Tüte wieder raus. Hand in Hand mit Luke.
,,Dich sollte man verfluchen", sagte ich und hörte ihn lachen. ,,Dich ebenfalls", antwortete er mir und küsste meinen Kopf.
Ich könnte eigentlich auf ewig so mir dem Leben, glaube ich. Er ist ganz nett. Ne, falsch.
Er ist wundervoll. Ich liebe ihn.

Und keine Ahnung was mit mir los ist. Trotz einer so wundervollen Beziehung mache ich es meinem Körper zur Qual meins zu sein und hasse mich so sehr.
Vielleicht soll das so sein, keine Ahnung. 

Und doch, ich genoss den Tag, jedenfalls die Zeit wo wir zusammen waren. Verdammt, ich liebe liebe liebe liebe liebe ihn!



Kommentare:

himbeereis hat gesagt…

nein, so zuckersüß
es scheint, als seit ihr ein wahres Traumpaar :)

sarah hat gesagt…

mehr als zuckersüß!

Jessilicious. hat gesagt…

Wirklich süß, wie perfekt ihr zwei aufeinander abgestimmt seid. :)
Noch viel Glück!