07.07.2011

Wär ich nicht so Scheiße ..

,,Was hast du gemacht ?"
,,Nichts", antwortete ich genervt.
Sie macht sich einfach zu viele Sorgen, ein Makel von ihr. Aber was solls, kann man ihr nicht verübeln wenn ihr einziges Kind sich selbst zerstört.
,,Natürlich ist etwas, du humpelst.Lass mich gucken", sagte sie und begann an meiner Hose herumzufuchteln.
Ne, bestimmt nicht. Ich zuckte zurück und bat sie das zu lassen.
Sie seufzte, verdrehte ihre Augen und verließ mein Zimmer.

Ich poste gerade per Handy, sitze im Wartezimmer vom Arzt und habe Angst. Große Angst.
Er wird sich mein Bein angucken, er wird alles sehen. Meine Mutter wird davon erfahren, bestimmt.
Sie soll nicht wissen wie schlimm es aussieht, bitte bitte nicht.
Ich habe Angst, wie soll ich das überstehen ?
Verdammt. 

Keine Kommentare: