23.12.2011

Vor genau einem Jahr :x

Ja, du warst hier. Du saßt neben mir, wir haben nen heißen Tee getrunken um unsere kalten Hände wieder aufzuwärmen. Du hast immer wieder komische Gesichter gezogen und komische Sachen erzählt, die so unlustig waren das wir alle lachen mussten. Wir schmückten den Weihnachtsbaum, warfen uns hin und wieder mit den Kugeln ab. Wir lachen so viel an einem Tag, so viel hab ich dieses Jahr nicht gelacht. Durchs Fenster hat man es schneien gesehen, weist du noch wo wir beim ersten Schnee letzten Jahr zum Balkon gerannt sind und unsere Zungen rausgestreckt haben? Wir sind raus gerannt und haben im Schnee getanzt, haben gesungen und uns vollkommen blamiert. Wir hatten Spaß.
Dann haben wir die Geschenke unter den Baum gelegt, haben im gleichen Zimmer noch ein Film geguckt, keine Ahnung was aber irgendwas lustiges. 
Hach, und das ist ein Jahr her. Da waren wir die besten Freunde, unzertrennlich. Es war eine dumme Idee das wir ein gutes Paar werden würden, eine sehr dumme. Schau doch, wir fangen wieder von vorne an. Das Vertrauen ist weg, die nähe. Wir sehen und, gucken uns kurz an und tuen so als würden wir uns nicht kennen. Doch, das tuen wir aber! Und das mehrere Jahre. Wir waren verdammt nochmal so gute Freunde, und die Tatsache das ich jetzt hier sitze, den Scheiß runter schreibe und heule wie eine bekloppte holt dich mir auch nicht zurück. Ich vermisse dich, als besten Freund. 
An dem Tag bliebst du hier über Nacht. Wir waren bestimmt bis 5 Uhr auf, haben so viel geredet und gelacht, meine Eltern haben und so angeschnauzt weil sie wegen uns nicht schlafen konnten.
Luke x:
Und dieses Jahr? Wir haben andere Freunde gefunden, haben andere Sachen womit wir uns beschäftigen. Ich mach mein Ding, du dein Ding. Vermisst du mich auch?








Kommentare:

Des Wahnsinns Jüngste Tochter. hat gesagt…

ooh, mann. Das ist traurig.
Bei mir ist das so ähnlich.
Das tut weh. Ich drück' dir die Daumen, dass es besser wird. (:

JulieT hat gesagt…

oooh das ist ja lieb :>
das fand ich jetzt total süß^^' hehe

Lara hat gesagt…

BLEIB STARK!
http://someday-photography.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

ist ja auch nicht schlimm (: jetzt ist er ja da (;
dankesehr (:
hoffe das ihr bald wieder Freunde seid (:
Liebe Grüße♥

Jule hat gesagt…

hab grade erst das in meinem Gästebuch gelesen, find ich richtig süß von dir (:
kann das auch nur zurück geben (:

Sarah Skye hat gesagt…

ich bin grade auf deinen Blog gestoßen. wow..168 Tage ohne svv..kannst echt stolz auf dich sein.
ich wünsche dir viel, viel Kraft

:)

die-borderlinerin.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Wow! toller Blog!!
Schau doch mal bei mir vorbei :)

http://summerlights-skye.blogspot.com/

xxx Coco :)

MackenmädchenYaa hat gesagt…

schöner Blog (: und Kopf Hoch!♥

Lena & Lea hat gesagt…

Schöner Blog ! - weiter soo -..
würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal rum schaust (und bald, bei 300 Lesern gibt es ein Geweinnspiel) - also ran halten ;*
lg
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

Janina hat gesagt…

Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er hats mir total angetan. Ich finde ihn super und bin sofort Leser geworden:))

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobei schauen würdest:
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

Katii.. ♥ hat gesagt…

wunderschöner blog.
ich bin gleich leser geworden. ♥

und traurige geschichte. tut mir leid für dich, dass es bei euch so lief.

ich würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
http://live-laugh-love-x33.blogspot.com/ (:

Jana. hat gesagt…

Das Bild entspricht wirklich der Wahrheit.
Aber es wird schon wieder ♥

http://real-life-is-sick.blogspot.com/

Vivi hat gesagt…

Oha, irgendwie finde ich diesen "Love Cicle" faszinierend, weil's genau so ist :O

Ich mag deinen Blog :)

Bin jetzt Leserin und würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! :)

http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

Vivi

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Du hast meinen Blog unter deinen Lieblingsblogs. Ich hab die Adresse geändert und ihn auch verändert, wenn du ihn immer noch magst, kannst du das ja ändern :)
http://livelikewearedying.blogspot.com/