03.01.2012

Du hast gesagt, dass egal was passiert, du willst mich nicht verlieren. Aber jetzt hast du es.

Ich nehm jetzt bei ner Challange von Lou und Mila teil um endlich schöne Zahlen auf der Waage zu sehen ♥


Ich fühl mich bescheuert. Ich sitz im Zug, bin ,,kaum" Depressiv, könnt heulen und schreibe deinen ganzen Scheiß runter. Klar, es ist nicht nur deine Schuld, und sonst schiebe ich auch jegliche Schuld immer auf mich, aber diesmal gebe ich dir die Schuld. Einfach nur dir, das alles wie es geendet ist, das ist deine verdammt Schuld. Du machst immer wieder alles kaputt, und das ist nicht das erste mal. Du hast so viele Freundschaften zerbrochen, auch meine. Aber diesmal hast du übertrieben. Und dafür hasse ich dich.
Es war etwas zwischen uns, ganz sicher. Ganz normale Freunde sitzen nicht auf der Bank in der Dunkelheit und knutschen rum. Sie gehen auch nicht Hand in Hand durch die schwach beleuchteten Straßen. Und vor allem fragt dann nicht der Junge das Mädchen ob es mit ihm gehen will. Das Mädchen sollte dann eigentlich Nein sagen, da sie Freunde sind, aber die dumme Variante des Mädchens sagt sie weis nicht ob sie dazu bereit ist. 
Ja, und dann hab ich dir auch gesagt das es nicht klappen kann, das es Idiotisch ist was wir hier abziehen. Wir tuen so auf super-Liebespaar, aber dabei wissen wir genau das es nichts werden kann, das es einfach nicht geht, das viel zu viel zwischen uns passiert ist, und das die Sache mit Luke bei mir immer noch nicht abgeschlossen ist. Ich hab mir Mühe gegeben es dir so zu erklären, dass du es verstehst. Aber du hast dich seid dem nicht mehr gemeldet. Und paar Tage später erfahre ich durch Facebook das du 'ne Freundin hast. Mich stört es nicht das du eine hast, ich war schließlich diejenige die meinte es geht nicht, aber es stört mich das du jetzt schon eine hast. Du hast zu mir gesagt du liebst mich, dass ich dir wichtig bin. Es war etwas zwischen uns, und das bilde ich mir nicht nur ein. Und ich mag dir jetzt nicht unterstellen das du gelogen hast damit, aber ich unterstelle dir, das es einfach nicht die wahrheit war. Hättest du mich wirklich geliebt, wärst du jetzt nicht mit ihr zusammen. 


Aber das macht dich noch nicht ganz zu dem Arschloch wofür ich dich halte. Aber wegen dem was ich zufällig von einem Kumpel erfahren habe.
,,Stimmt es das du einen Korb von - bekommen hast?"
,,Ne, aber was hat er denn gesagt?"
,,Egal, egal"
,,Nein"
,,Aber du hast es nicht von mir erfahren"
,,Jaja schon oke, sag schon"
,,Er hat gemeint das du was von ihm wolltest, aber er hat dich abblitzen lassen. Er meinte er hätte zu dir gesagt das es nicht geht weil ihr in verschiedenen Welten lebt. Er in der asozialen, und du in der sozialen"
Und da war ich baff. Du wolltest cool darstehen, schön. Lügen kannst du gut, und dafür hasse ich dich.
Du hast gesagt, dass egal was passiert, du willst mich nicht verlieren. Aber jetzt hast du es.
Hurensohn.



P.S: Ich hab jetzt Formspring (:



Kommentare:

Des Wahnsinns Jüngste Tochter. hat gesagt…

Boar, was ist das denn für einer?! Das geht ja mal gar nicht, dafür würde ich ihn auch hassen, ganz ehrlich.
http://wasteed-youth.blogspot.com/

Jessilicious hat gesagt…

Man, ist das ein Spasti. -.- Man sollte den Jungs in dem Alter echt dauerhaft abschwören, denken sich, sie wären geil, wenn sie andere verletzen und eine nach der anderen als Freundin haben.

Jessilicious hat gesagt…

Ja, eben, ich versteh dich. Hast du ihn mal drauf angesprochen, was das soll?
Danke. :$

Jessilicious hat gesagt…

Hmm.. spasti. -.- Und wenn du, wenn wieder schule ist, einfach auf ihn zugest? da kann der dich nicht ignorieren.

Jessilicious hat gesagt…

MAAAN Weißt du wo er wohnt, wann er an bestimmen orten ist oder so, dass du ihn abfangen kannst?

Jessilicious hat gesagt…

Ja, natürlich, versteh ich, ich würde das auch nicht alleine machen wollen.
ich wünsche dir dabei dann auf jeden Fall viel erfolg! :)
Hast du ansonsten noch mals was von Luke gehört..?

Sarah hat gesagt…

Was ein Idiot -.-'

du schreibst aber gute Texte. <3

lou hat gesagt…

Was für ein Idiot! :o So einen 'Freund' braucht man wirklich nicht.

http://herwaytoperfection.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

echt? :D jared ist einfach der beste! :D ich weiß nicht, primark ist einfach nicht so mein geschmack, aber schmuck und basics finde ich da manchmal schon :)

Liebe Grüße, Marie

lou hat gesagt…

Also eigentlich war Anmeldeschluss ja am 28.Dezember und die Challenge läuft schon 3 Tage, aber ok. Du darfst mitmachen! Dazu solltest du aber bei mir und Mila (http://abcdefat.blogspot.com/) Leser sein, da die Challenge für unsere Leser ist und es kurz in deinem Blog erwähnen. Und dann bräuchte ich noch dein Startgewicht! ;)

mademoiselle mozart hat gesagt…

oh :o
-
aber du schreibst wirklich schön, so fesselnd.♥

madamecherie hat gesagt…

Ja, sowas kenn ich. mein bester Freund war in mich verliebt, als ich ihm sagte es würde niemals mit uns funktionieren, hat er rumerzählt ich sei einfach nur scheiße und hätte ihn beleidigt und schließlich hätte ich dann auch noch was mit einem Freund von angefangen, der dann auch noch runtergemacht worden ist meinetwegen. richtig die miese sache, die da abgezogen worden ist -.- ich kann verstehen, dass du jetzt so sauer bist. dass war ich auch.