25.08.2011

Scheiße, WER SCHÄTZT MICH AUF 12?! :D

5 Kommentare:

JulieT hat gesagt…

Ich wars nicht XD
hab dich 14 geschätzt ;D

Anonym hat gesagt…

ich hab' dich " älter" geschätzt. Erst dachte ich auch du seist 12, 13, aber so wie du schreibst, ging ich doch nicht mehr davon aus. ich frage mich aber so langsam, ob es diesen " luke " überhaupt gibt.

Natalie hat gesagt…

anonym, dein kommentar hat mich echt erschrocken. Wie kommst du denn dazu darüber nachzudenken ob es Luke gibt oder nicht? Ich benutze den Blog um alles draufzuklatschen und auch als Skill. Und das ist jalt mein Leben, hört sich das alles denn so ausgedacht an?
Und anonym, kenne ich dich?

grüße

Anonym hat gesagt…

ich weiß es nicht, das was du hier hin schreibst kommt mir so bilderbuch mäßig vor. und nein, du kennst mich nicht und du brauchst dir keine gedanken darüber zu machen. das war nur meine meinung.

grüße.

Natalie hat gesagt…

Dann tut es mir Leid dass dir das alles so unglaubwürdig vorkommt, aber dann brauchst du es ja nicht zu lesen.
Grüße, Natalie.