03.04.2012

Meine Süßen, es tut mir Leid dass ich mich kaum melde, aber ich bin in Polen und hab nur selten Internet auf dem Handy, und da geht das mit dem Bloggen total schlecht :\ 
Aber ich bemüh mich In den nächsten Tagen was bloggen zu können, ich liebe euch <3 

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist dir schon aufgefallen, das deine Rechtsklicksperre nicht mehr funktioniert? Man kann alles abkopieren :/ Wollte nur mal bescheid geben..

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich dich auch.♥

Jasmin ∞ hat gesagt…

Schatz, du wurdest getaggt. Keine Ahnung, ob du dir die Arbeit antun möchtest. ;b :*
http://thishurtslikehell.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

jacki hat gesagt…

ich liebe deinen blog!

Anonym hat gesagt…

Huhu. Ich hab dich getaggt, weil mir dein Blog echt gut gefällt! :)
Die fragen, und die Regeln findest du auf meinem Blog..

Maja hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es gut in Polen. (:

None hat gesagt…

Hallo liebes,
das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

→ally    . hat gesagt…

Wurdest getaggt :3
http://xperfect-lifex.blogspot.de/

Ella hat gesagt…

ich wollt dir nur bescheid sagen dass du getaggt wurdest ♥







www.dontstopbeeingyoourself.blogspot.com

Kasia hat gesagt…

richtig der schöne Blog! :o ♥

liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

dein blog ist richtig..wow.
wie du schreibst ist einfach..keine ahnung. es gefällt mir sehr. ich hab mir ein paar letzte seiten angeguckt und ich könnte immer und immer weiterlesen!

vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
sehr liebe grüße ♥